Mittwoch, 24. April 2013

Danke - Kollektion


Heute hab ich noch mal eine Zusammenfassung für Euch,
falls ihr schon wieder vergessen habt,
was alles in meiner Kollektion zu sehen war...


es ist so viel, das es kaum auf ein Bild passt !!
17 Teile sind entstanden, und alles ist untereinander kombinierbar...

Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen...

























 GESCHAFFT !!!!
*puh*

Nun sag ich mal
DANKE,
Danke fürs reinschauen..
Danke für eure lieben Kommentare
und
Danke an mein kleines Elfenkind..
die sooooo tapfer eineinhalb Stunden in praller Sonne mit mir Fotos gemacht hatte...

Die Belohnung dafür war,
eine BärenFreundin für ihren heißgeliebten Finnbär


DANKE 
auch an alle die mir diese Kollektion erst ermöglicht haben,
da waren:

Bea (ohne Blog?)

von ihnen waren  die tollen Stoffe,
VIELEN DANK ihr LIEBEN !!!

Die Schnitte und Ebooks waren von:


StickdateiDesigner waren:


Vielen Dank,
ihr seid toll und erst durch eure Schnitte und StickDesigns ist meine
WUNSCHTRAUMKOLLEKTION
zu etwas ganz besonderem geworden !!!!

Hier könnt ihr nochmal alle Modelle am Elfenkind sehen,
oder unter dem "Label" Kollektion.


Ganz viele Herzensgrüße

Kommentare:

  1. wunderschön die kollektion und eine sehr gute idee! ich behalte das mal im hinterkopf, glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea..ich freu mich immer über deine lieben Kommentare, das wollte ich mal gesagt haben...und ja, so eine Kollektion ist was ganz besonderes, schon in der Entstehung, wenn man überlegt welche Schnitt überhaupt zum Einsatz kommen, Stickdateien und Schnörkel *hachz* ..da gehört aber auch viel Geduld und liebe zum Detail dazu, aber da mache ich mir bei dir keine Gedanken ;-)

      Drücker Yve

      Löschen
  2. eine meisterliche Kollektion hast du da geschaffen, jedes Teil selber ein herrliches Unikat und gemeinsam einfach WOW!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Kollektion - meine Lieblingsfarbkombie und auch meine Streichelstoffe sind dabei - nur leider zieht hier sowas keiner mehr an *schneuz*

    ...aber ich luscher dann bei dir ;)

    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra.. ich hatte die lieben jetzt lang genug gestreichelt .... und freu mich selber das alles so toll geworden ist... LG yve

      Löschen
  4. Ich habe die Kollektion verfolgt und finde jedes Teil davon super!! Viel Spaß für die kleine Dame beim Tragen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WOW!
    Eine Meisterhafte Kollektion, allesamt so hübsch, und so liebevoll betüddelt...ich kann einfach nur schwärmen!

    Ganz zauberhafte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Moni .. ich bin selbst auch ganz angetan ... LG Yve

      Löschen
  6. So so schön, eine ganz tolle Kollektion!! Woher weiß man, dass diese Stoffe so zusammenpassen? Ganz tolle Farben - ganz toll zusammengestellt!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke,

      na die Stoffe sind alle aus einer Serie, deshalb passen sie so perfekt zusammen.

      LG Yve

      Löschen
  7. Wahnsinn!!! Die Kollektion ist so genial...ich glaube, die Schönste, die ich bisher gesehen habe. Und die Wahnsinnstoffe, die Stickis, einfach Alles genial...ich könnte ewig schwärmen^^.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,

      vielen Dank für deine lieben Worte.

      LG Yve

      Löschen
  8. Hallo Yve .... wahhhhh da sind sie nochmal - alle diese sagenhaft wunderhübschen teile!!!!

    mich würd noch interessieren ( vielleicht hab ich das auch überlesen???) ... hast du das vorab genau geplant?
    welche teile ... bzw. welche schnitte genau, genau welchen stoff, welche sticki ... oder kam das alles so während dem nähen?

    Ganz liebe Grüße
    Marina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ich habe deine Nachricht erhalten und werde dir darauf noch gesondert antworten ;-)

      Danke für deine lieben Worte.

      LG Yve

      Löschen
  9. ich bin einfach nur sprachlos, liebste Yve,ein Teil schöner als das andere,mein allerallerliebster Favorit ist allerdings das Rosalie-Kleidchen,das ist das allerallerschönste was ich bislang gesehen habe...ich ziehe meinen Hut vor Dir! ♥ Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Christel,
      so liebe Worte aus deinem Mund, das rührt mich, bis du doch selber eine soooo tolle Stoffkünsterlin...aber du warst ein ganz wichtiger Teilhaber dieser Kollektion, denn einige Stöffchen hatte ich bei dir noch bei ebay zu No-Melody-Zeiten ergattert...
      Übrigens ich mag die Rosalie auch sehr, das ist ein ganz toller Schnitt !!

      LG Yve

      Löschen
  10. deine kollektion ist der hammer!!!!!hallo, ich war auch auf dem bloggertreff, schade dass wir uns nicht kennengelernt haben:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Barbara, wie schade....ich muss aber auch gestehen, das ich total ins Quatschen vertieft war, so das ich nicht mal an jedem Tisch war, wo sasst du denn ??

      LG Yve

      Löschen
  11. liebe yve... ich bin reinweg sprachlos! das ist echt so ein knaller! so viele stunden arbeit stecken da drin und nun kannst du dich ständig daran erfreuen, wenn deine kleine die ganzen tollen teile anhat.
    ich könnte mich jetzt noch nicht mal entscheiden, welches teil ich am allerschönsten finde, denn alles zusammen ist eine wucht!
    hut ab!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yve,
    etwas spät, wollte ich aber trotzdem noch einen Kommentar dalassen ;-)
    Ich bin völlig überwältigt von Deiner Kollektion - so viel Mühe steckt da drin und so viel Planung, welches Teil aus welchem Stoff und wozu das dann passen soll! Hut ab, es ist Dir super gelungen!!! Und dann auch noch in diesem Umfang... Die Rosalie find ich total schön, das ist die erste, die mir wirklich gefällt (bin sonst nicht so angetan von dem Schnitt!) Und ich freu mich total, den Jersey jetzt vernäht zu sehen - besser als bei mir im Schrank zu liegen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Bea

    P.S.: Ja, tatsächlich ohne Blog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails