Dienstag, 23. April 2013

Das Finale - Kollektion


 Hoffentlich erwartet ihr jetzt kein Feuerwerk,
denn die gesamt Kollektion zusammen ist mein Feuerwerk.

Ihr habt es bis hierher geschafft,
und das freut mich unheimlich.
Vielen Dank
und zum Abschluß zeige ich euch heute was natürlich in einer Kollektion auf keinen Fall fehlen darf !

Eine Jacke


Ich wollte eine recht schlichte und einfache Jacke dazu,
deshalb hab ich mich für den Schnitt Cosma von Farbenmix entschieden.


Der Schnitt ist schön und schlicht,
ohne Patcharbeit, einfach aus dem Crash-WebKaro,
mit Bobby und einigen Webbändern verziert...


So passt die Jacke zu allen gezeigten Kombinationsmöglichkeiten.
Innen ist sie nur mit Jersey genäht, 
ohne jegliche Fütterung, einfach gedacht jetzt fürs Frühjahr.


Und wenn es doch mal noch recht kühl werden sollte,
dürfen die Ohren nicht frieren...deshalb...


auch noch eine LieblingsMütze dazu
-Beanie-
von NupNup, natürlich.


So wird das ganze abgerundet und zu einem perfekten FrühlingsOutfit !



So...
DAS WARS !!!!

Ich hoffe ihr hattet soviel Freude daran meine Kollektion zu sehen,
wie ich sie in der Entstehung hatte und natürlich immernoch habe !!

Morgen gibt es dann nochmal eine Zusammenfassung und ein Dankeschön an ALLE Beteiligten
und dann zeig ich euch wieder andere Sachen
;-)

Fühlt euch gedrückt !!


Kommentare:

  1. Liebe Yve,

    du hast dich mit deiner Kollektion wirklich selbst übertroffen...megagenialschön!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, lauter tolle Sachen hast du da genäht! Und deine Kleine strahlt immer so!
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gesamte Kollektion angeschaut und kann nur sagen, es ist eine bombastische Kollektion entstanden, super schön!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar Du hast Dich selbst übertroffen!
    ...ich will auch ein Mädel ! ;-P

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass mein Sohn schon im Teenageralter ist und nichts Selbstgenähtes von Mama anziehen möchte. ... Ganz ganz toll deine Kollektion!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass mein Sohn schon im Teenageralter ist und nichts Selbstgenähtes von Mama anziehen möchte. ... Ganz ganz toll deine Kollektion!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails