Donnerstag, 4. April 2013

Das Kind wächst...


Das kennt ihr sicher...

Ihr denkt 
"Oh das Kindelein ist sicher nicht viel gewachsen"
und dann holt ihr die Klamöttis vom letzten Jahr vor...

upps....

Nicht gewachsen ???!!! Schon wieder war da ein Riesen-Schub den ich nicht bemerkt habe..
und traurig musste ich feststellen das viele tolle Kombis, Kleider, Hosen und Röcke aus dem letzten Jahr nicht mehr passen 
:-(

Nach einem Probier-Marathon ist nun aussortiert !!!


Zwei Riesen-Haufen allein von Emma
Einer von Josh


und weil ich gerade dabei war, bin ich auch noch durchs Keller-Reich gehuscht
und habe allerlei Schätzelein zu Tage gefördert,
die ich nicht verarbeite...


Mal wieder Eure Chance

Ich beginne heute Fotos zu machen, zu messen usw.

Bis zum Wochenende sollte der Flohmarkt dann gefüllt und überarbeitet sein
;-)

Da ich weiß das viele immer schon auf meinen Flohmarkt warten,
gebe ich natürlich vorher wieder kurz Bescheid !!!

Habt ihr eine "Wunsch"Zeit zum Starten ??



Kommentare:

  1. Ja endlich wieder Dein toller Flohmarkt. Ich bin ja jedes Jahr dabei gell;) Also das ich da mit komme und eine Chance auf diese tollen Teile habe, wäre es super, wenn du eventuell erst am Freitag, am frühen Abend anfangen könntest *räusper* :D Ich habe nämlich den ganzen Freitag Termine.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      schön das du wieder dabei sein möchtest.
      Kann sein das ich Freitag noch gar nicht schaffe, eher Samstag oder Sonntag...und gegen Abend ist auch sehr wahrscheinlich ;-)

      LG Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails