Samstag, 20. April 2013

Ein Muss - Kollektion


Hallo...Schön das ihr hergefunden habt,
indem Fall seid ihr neugierig auf den heutigen Teil der Kollektion..

Ja, wie fange ich an...ein wichtiges Teilchen habt ihr gestern schon gesehen..

die Legging

und was passt besser zu einer Legging,
als ein tolles Kleid !!??

Ganz oben auf der To-Sew-Liste stand für dieses Frühjahr
ROSALIE

Die Vorschau und die Designbeispiele haben es mir einfach angetan,
also musste es Rosalie einfach in die Kollektion schaffen,
und das hat sie auch...


Mal abgesehen von Rike ist das mein Favorit für diesen Sommer wenn es um Kleider geht
;-)



Rosali ist hier komplett aus Crash-WebKaro genäht,
lediglich die Belge die Schleife und ein dünner Saumstreifen sind aus der tollen BlümchenPopeline dazugefügt.



Rosalie ist verziert mit vielen tollen Webbändern den Pimpinell´schen Vögelchen und natürlich ?!

Einer KnopfSchleife
;-)


Das Shirt das Emma hier drunter trägt ist das allerletzte Kaufshirt das wir noch aus dieser Serie haben
*schnief*
Allerdings auch etwas aufgehübscht mit  Webbändern und der schon bekannten Schleife
;-)

Und was darf im Sommer natürlich auch nicht fehlen ?

Richtig !!

Ein Kopftuch für den Sonnenschutz,
und natürlich um ein Outfit abzurunden...


Das Kopftuch ist nach dem perfekt passendem und supertoll beschrieben Ebook von NupNup entstanden


Gehört bei uns ganz oft dazu um einfach eine komplette Kombi zu haben...


Und wenns mal heiß wird,
ja dann brauch Emma kein LangarmShirt tragen...aber Rosalie hat einen recht tiefen Ausschnitt und ist so gedacht das ein Shirt oder Top darunter hevorblitzen kann


Da war es wirklich geschickt, 
das gleich an ein passendes Set  gedacht wurde.
Das Ebook Speedy, ebenfalls bei Farbenmix ist perfekt für darunter


Eigentlich gedacht als Unterwäsche,
aber hier in den Fall viel zu schade und umfunktioniert als Top


Das man auch gut so tragen kann,
dazu dann morgen mehr
;-)

Da werde ich zwar auf dem Stoffmarkt in Freising weilen und mich mit ein paar Mädels treffen,
aber ihr sollt deshalb trotzdem nicht auf den nächsten Teil verzichten..

Ich hoffe ihr habt das heute gut überstanden,
war ja schon ne Menge...nun habt ihr heute vier weiter Teile gesehen, sind es schon neun zusammen
*uff*
Und das war noch immer nicht alles..

Ich hoffe ihr seid noch nicht gelangweilt und freut euch immer noch auf mehr !!!

Schönen Samstag Euch allen, egal wo ihr gerade steckt
;-)


 

Kommentare:

  1. ein Teil schöner als das andere ich mag Rosalie ja sehr gern, wenn ich nur ein Mädel hätte ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. So schööööön ... ganz toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr, sehr süß!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... Deine Kollektion ist der Hammer und ich bin schon soooo gespannt, wie es weitergeht! Die Stoffe und Farben ... Wahnsinn! ❤

    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt beeindruckt....
    Bis Morgen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...dann schau auch morgen früh nochmal bevor wir uns sehen ;-)

      Liebe grüße Yve

      Löschen
  6. Das ist eine traumhafte Kombi - alle Teile sind sooo schön..

    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails