Freitag, 19. April 2013

Heute Jenny - Kollektion


Heute möchte ich Euch
Jenny
zeigen.

Das Farbenmix-Schnittmuster war mir gänzlich unbekannt,
noch nie hatte ich es in einem anderen Blog oder einer Galerie gesehen,
trotzdem wollte ich es unbedingt mal nähen..


Ich liebe Tunikas am TochterKind,
und Jenny ist ein superschöner Tunika-Schnitt !!
Das er keinerlei Beachtung in der NähWelt findet, ist total schade,
das hat er nicht verdient..
denn zudem ist Jenny auch wirklich total schnell und einfach genäht.
Gerade für Bündchenhasser ist er ideal, weil er am Ausschnitt mit Belegen genäht wird...


Hier ist Jenny passend zur RobertaHose genäht,
aufgehübscht mit LilaLotta-Blumen und auch wieder einer Knopfschleife, welche sich durch die ganze Kollektion zieht,
ihr werdet schon sehen 
;-)


Die Tunika sieht auch besonders hübsch aus,
nur zu einer Legging


 Hier die LagunaLegging ebenfalls von Farbenmix


 Mit dreifach gerütschtem Beinabschluß,
was jetzt wirklich totalen Spass macht mit der neuen Overlock...


Das waren heute zwei weitere Teile aus meiner Kollektion,
nun sind es schon fünf...wartet gespannt wie es weitergeht !!

Ich hoffe ihr schaut morgen wieder rein und wünsche Euch bis dahin ein schönes Wochenende !!


Kommentare:

  1. Der Jenny-Schnitt ist total niedlich und mit dem Stoff doppelt und dreifach :-)
    Die Tunika passt zu beiden Hosen prima, obwohl ich mehr zur Leggins hin tendiere!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Jenny bisher immer aus Baumwolle als Bluse genäht. Damals ohne Blog.
    Aus Jersey stelle ich ihn mir einfach unheimlich weit vor, oder?
    LG JetteCoquette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jette,
      ich finde ihn jetzt gar nicht sooo weit..liegt vielleicht aber auch an dem Jersey, der ist schön fest, find ich.

      LG Yve

      Löschen
  3. wunderschön! jenny war einer meiner ersten schnitte :) hab aber nur eine genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Legging finde ich die Tunika total süß.
    Einfach toll der Stoff.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yve,
    habe den Schnitt auch und mich noch nicht getraut, ihn zu nähen... Hoffentlich ist meine Tochter mit ihren 9 Jahren noch nicht zu alt für den Schnitt...

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, Jenny, wie hübsch! Ich I.... habe den Schnitt verscherbelt, da ich einen gaaaanz ähnlichen in einer Burda hatte. Nun rate, welche Burda ich nicht mehr finde und mich wirklich ärgere.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  7. total süße Kombi!
    und ja, stimmt leider, was du über Jenny sagst - bei uns liegt der auch schon seit drei Jahren ungenäht zuhause. Ich glaube ich hole das Schnittmuster jetzt sehr bald mal raus, denn deine gefällt uns so gut, dass wir jetzt auch eine wollen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir dafür ... Deine Jenny sieht super aus und den Schnitt habe ich schon ewig hier liegen; leider noch nie genäht. Aber ich werde es nachholen. Du hast mich überzeugt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails