Sonntag, 21. April 2013

LieblingsTeile aus der - Kollektion


Sonntag !!

Während ihr gerade auf meinem Blog verweilt,
stürme ich mit meiner lieben Britta den Stoffmarkt in Freising,
zum Glück gibt es automatisierte Blogpost die man vorbereiten kann
;-)

Viel Spass bei den heutigen Bildern von meiner Kollektion...

Vom Speedy-Top geht es direkt weiter zur nächsten Kombinationsmöglichkeit,
Speedy mit dem tollen neuen Zweilagen-Rock von Lillesol&Pelle


Dieses neue Ebook macht wirklich Spass,
der Rock ist so schnell und einfach genäht,
da werden auf jeden Fall nochmal welche entstehen...

Was bei mir aber fast nie fehlt ist eine Legging unterm Rock,
da Emma gerne klettert und rumturnt ist es einfach immer sicher das sie nicht im Freien steht..
so ist also zum 2-Lagen-Rock nochmal eine kurze Legging genäht worden,
diesmal nach dem Schnitt Caroline



Der Rock ist nicht bestickt,
das braucht er einfach nicht zusätzlich...lediglich Zackenlitze und die bekannte Schleife ist wieder zufinden, ebenfalls wie bei der Legging..


Weil ich ja immer auch an kühlere Sommertag oder Abende denke,
ist auch hier eine weiteres Teil entstanden,
ein Bolero-Jäckchen.


Nach dem Schnittmuster Kerstin von Farbenmix,
in ganz einfacher Form, nur komplett mit Rollsaum gearbeitet,
so ist das Jäckchen mit Zuschnitt in ca. 10 Minuten fertig !!


Das einzige was ich geändert habe,
sind die Ärmel,
hier hab ich Lina-Ärmel angesetzt um die schöne Puffung zu haben,
hat perfekt gepasst...


Sieht zusammen wirklich zuckersüss aus,
und ist eine meiner Lieblingskombis aus meiner Kollektion...


Wieder drei Teile gesehen,
habt ihr alle mitgezählt ???

Nein ??!!!

Wir sind jetzt bei 12...

Morgen geht es dann direkt weiter,
dann mit einem zwischendurch schon sehr müdem Fotomodell


Danke fürs Reinschauen und Eure lieben Kommentare,
ich freue mich über jedes Einzelne...


 

Kommentare:

  1. WoW, die Kombi ist ja auch der Hammer!
    Bin gespannt was Du noch so zaubern wirst.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Wir haben uns nicht schon wieder in Freising verpasst!!
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wo warst du denn ? Bist Du nicht mit zum treffen ?

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, war heute auch schon auf dem Stoffmarkt. Da war ja um halb elf schon der Parkplatz voll!
    Wenn man da wüßte wer alles an Bloggern unterwegs ist, ich glaube, das ist eine Riesentruppe :-)
    Bin allerdings kurz nach zwölf wieder heimgefahren, mir war das Getümmel dann doch zu viel. Natürlich mit Stöffchen im Kofferraum - Himmel, wann soll ich die wieder alle verarbeiten :-(
    Unbekannterweise schönen Gruß aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut geniale Kombi :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine so schöne Kollektion bisher und wie die Stoffe auch immer zusammenpassen-super! Die Kollektion ist mit so viel Liebe gemacht, mit Geld gar nicht zu bezahlen.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne KOmbi hast Du da gezaubert!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails