Montag, 22. April 2013

Lina darf nicht fehlen - Kollektion


Eine neue Woche und 
ich bin immernoch dabei euch meine Kollektion zu zeigen.

Heute geht es direkt weiter mit Lina.
Meinem LieblingsShirtSchnitt von
Frau Liebstes

Lina passt ganz zuckersüß zum 2-Lagen-Rock


Auch dieses Shirt ist wieder  mit doppeltem Rollsaum gearbeitet,
bringt ein kleines Gretelies-Vöglchen mit und wie sollte es anders sein ?!
Die KnopfSchleife


An den Ärmel hab ich kein Bündchen hergenommen,
sondern eine dünne Organza-Rüsche.
Die Lina passt super zur anderen langen Hose aus meiner Kollektion


Diese hier ist mal wieder nach dem Farbenmixschnitt Wanda entstanden,
auch ein Schnitt den ich ganz besonders mag.


Der pinkene Cakewalkstoff ist so superschön,
das es auch bei der Hose keine großen Verzierungen braucht...



Lina und Wanda sind zusammen schon ein Knaller,
deshalb musste dazu natürlich auch noch eine Langarm-Lina genäht werden...


Diese Lina hat es mir ganz besonders angetan,
weil sie schon recht aufwendig gearbeitet ist.


Mit Ärmeln im Lagenlook,
süßer Animal-Stickerei von Janeas World, Knopfleiste 
und Rollsaumabschlüßen..
da muss sogar das Tochterkind genauer hinschauen...


Rundum auch wieder eine tolle Kombinationsmöglichkeit


Heute habt ihr drei weiter Teile geschafft,
so das wir uns nach 15 Teilen langsam dem Ende neigen,
morgen dann der Abschluß..Ich hoffe ihr seid neugierig und schaut nochmal rein !!


Kommentare:

  1. Hach Yve, wie schön!!! Ganz toll kombiniert und steht der Motte...soooooo toll!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michaela,
      ich bin auch noch ganz verzaubert wenn ich die ganzen Bilder sehe..

      Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. dein topmodel präsentiert das auch wieder ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Andrea, sie war wirklich sooooooo tapfer..ich bin echt stolz auf sie, aber ich denke in der Form macht sie das nicht mehr mit ;-)

      Drücker,Yve

      Löschen
  3. Hach, wieder sooooo schöne Sachen ... ❤ ... und ein so süßes kleines Model :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. boah da kann man ja gar nicht aufhören hoch und runter zu scrollen und immer wieder genauer hinzuschauen! Toll!
    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. so schön nun bin ich auf den krönenden Abschluß gespannt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wahnsinn!!!! alles so toll zusammen! ich bin hin und weg! ♥

    lg einchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails