Freitag, 12. April 2013

Rike No.1


Das ist wohl DER
Kleiderschnitt für diesen Sommer !!

 
Rike
von  


Superschöner Schnitt,
oben enganliegend, unten weitschwingend.

Genauso wie sich kleine Damen das wünschen...



Rike wird im Rücken nur mit Knöpfen geschlossen,
als auch geeigent für Reißverschluß-Angsthase

:-)


Rike ist ein ideales EinschulungsKleid,
und weil es bei uns ja in diesem Jahr auch soweit ist,
steht Rike ganz oben auf der Liste !!

huschhusch
rüber ins 

Rike ist bereits online !!!


Kommentare:

  1. Toller Schnitt - tolle Fotos ... gleiche headline! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchen! <3
    Bei uns steht Rike derzeit auch auf Platz 1 (auch beim Einschulungskleid)! ;)
    Der Schnitt macht süchtig (bin mittlerweile bei Nr.4, aber psssst). *g*
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, der schnitt ist einfach nur schön und deine version mag ich auch besonders gern! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Version ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, zauberhaft ist annähernd das richtige Wort. Wunder-tarunhaft-schön! Deine Emma ist aber auch so eine süße Maus, da ist das Kleid noch mal so schön. Ich habe mir gestern schon den Schnitt besorgt und einen Blick auf Eure rosafarbene Rike erhaschen können. Auf noch mehr Bilder davon freue ich mich schon sehr! Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Yve, ist das ein schönes Kleid! LG, Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails