Montag, 15. April 2013

Rike No.2


Bald ist wieder richtiges KleiderWetter
und ich freue mich schon riesig,
wenn Emma ihre Rike
ausführen kann.

Die erste ProbeVersion war ihr etwas knapp,
und so musste schnell eine Zweite genäht werden...


Mit meinem WunschStöffchen,
finde ich sie im ApfelLook ganz bezaubernd...




Für diese Rike habe ich gleich einen passenden
Tüllunterrock dazu genäht...




 Der sich auch super alleine tragen lässt..





Rike von Frau Liebstes,
bekommt ihr in ihrem OnlineShop

Und was Euch demnächst erwartet,
dürft ihr hier schonmal spickeln...


Seid gespannt....


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Apfelkleidchen hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und die Idee mit dem Unterrock ist auch Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein wunderschönes apfelkleidchen und der tüllrock dazu, ein super team ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Idee mit dem Tüllrock.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    das Kleid ist so süß geworden, ein toller Schnitt. Die Idee mit dem Tüllrock ist prima, das gibt dem Kleidchen gleich einen anderen Pfiff.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Was ein schönes Kleid! Wieder ein Schnitt, den ich kaufen sollte, die Stoff-Einkaufsliste für den Stoffmarkt wird immer länger...
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails