Dienstag, 2. April 2013

Sunje


Wurde auch Zeit
das meine erste Sunje endlich fertig wird....


Zugeschnitten bereits vor dem Totalausfall meiner Overlock,
deshalb auch noch aus kuscheligem Nicki..


 Laut Kalender wäre sie eigentlich schon viel zu warm,
aber wenn man so aus dem Fenster schaut ist sie jetzt doch noch genau richtig
;-)


Mit Strickbündchen,
weil das passende Bündchen ausgegangen ist


 Und Herzchen von Regenbogenbuntes


Ein totales KuschelTeilchen


Da folgen sicher noch welcher,
ein toller Schnitt der wieder perfekt passt,
was die Schnitte von Frau Liebstes einfach auszeichnet !!


Die Ebooks von Frau Liebstes findet ihr ----> Hier !!

Drück Euch
 

Kommentare:

  1. fettes LIKE! und die strickbündchen dazu: WOW so schön! muss ich meine mama auch mal wieder bitten, mir welche zu stricken, das sieht so toll aus! ja das wetter... dazu mag ich gar nix mehr sagen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall hier vorbei gestolpert und gleich hängen geblieben! :)
    Die Sunje ist ja einfach Zucker!!! Wunderschön kombiniert!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnitt. Da muss ich auch - mal wieder - zu Frau Liebstes schmökern gehen. Meine Ovi ist auch gerade in der Reparatur und ich warte schon 10 Tage darauf. Hoffentlich ist es nichts Ernstes!!!

    Liebe Grüße & einen sonnigen Tag.

    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die aber knuffig süß geworden! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein wunderschönes Beispiel! Toll! LG, Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails