Mittwoch, 3. April 2013

Wer hat erbarmen .....?????


Ich suche schon sooo lang
nach diesem Cakewalk JERSEY

 
Ich weiß er ist schon alt...
Und oft hab ich ihn bei Aussortier-Aktionen verpasst...
Manche wollen sich nicht trenne...
wollen noch ein bisschen streicheln...

Hat vielleicht doch jemand erbarmen ???
Liegt er vielleicht noch in einem Regal und wurde genug gestreichelt ???

Ich bin gar nicht anspruchsvoll und brauche nicht viel,
ein bisschen was..
und ich zahle gut ;-)

Wer ERBARMEN mit mir hat, darf sich gerne hier
oder unter:

elfleinyve@arcor.de

melden 
!!!

1000 DANK



Kommentare:

  1. Ich hätte ihn, aber nicht als Jersey, sondern als BW Popeline. Wird dir nix helfen, oder? Wenn doch, ich bin noch im Urlaub und hab erst am Wochenende wieder Internet und zwar dann daheim.
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate ,
      Den hab ich... ich brauch nur ein Stück jersey um die wunschkombi vom Kindelein fertig zu bekommen.
      LG Yve.
      P.s. schönen Urlaub noch.

      Löschen
  2. leider leider hab ich davon-wenn überhaupt-nur noch Rest-Stücke,nix großes,aber zum Armpatchen könnten sie reichen,ich wühle mal....ich pack sie Dir zu deinen Stoffen mitdazu,oki?....wenigstens ein teil-Erbarmen:-) Drücker christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzi Christel Dankeschön *knutsch*

      Löschen
  3. ...ich habe gerade mal geguckt, ich habe noch was davon und könnte Dir einen halben Meter abgeben, wenn Du noch Bedarf hast ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bea ..ja gerne... schick mir doch bitte eine Mail zurück... Was Du dafür möchtest und KontoDaten
      LG Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails