Donnerstag, 25. April 2013

Yana


Boar....bevor ich euch meine Yana zeige,
bin ich erstmal sprachlos ...

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Kollektion,
ich musste mir fast ein Tränchen verdrücken, so nette Worte von Euch,
das rührt mich dann schon sehr
*hachz*
Danke

***

Nun aber zu Yana,
die ja auf ihre Präsentation arg warten musste,
obwohl sie das nicht verdient hätte...
auch hier bin ich mal wieder total verzückt von Frau Liebstes ihrer Kunst Schnitte zu entwerfen und perfekte Ebooks zu schreiben !!!


Yana ist der langersehnte Rockschnitt von Frau Liebstes,
er ist ja auch bereits online in ihrem Shop,
so das ich gar nicht lang die Werbetrommel rühren muss.



 Bei uns hier ist Yana in "bunt" entstanden,
ich glaub ich brauch dazu gar nicht viel schreiben
mit fehlen auch ehrlich noch die Worte wegen euren Kommentaren



Ich finde die Farben und Stoffe passten perfekt zum kleinen Elfenkind,
auch wenn es dem LieblingsMann viel zu bunt ist..


aber die Tatsache das Chucks dazu cool ausehen, 
hat ihn wieder versöhnlicher gestimmt



Yana ist wirlich ein superschöner Rockschnitt,
vorallem mit dem eingearbeitetem Tüll macht es ihn zu einem absolutem Hingucker !!

Also wer von Euch noch nicht im Shop von Claudi war,
*huschhusch*
SHOPPEN


 

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, ich finde deine Jana-Kollektion total schön.
    Der Röck ist echt süß geworden, mit den Täschchen am Gesäß, der Tüll und die Stoffauswahl einfach nur toll.
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. noch so ein feines Röckchen!
    ich glaub, ich muß den jetzt einfach auch nähen, basta.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist der toll!!!
    Der Punkte-Stoff ist ja wohl voll der Hit!
    Hach, menno ich bin dafür einfach zu alt und mein Krümel halt ein Junge *lach*.
    Wirklich soooooo superschick!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist total super geworden!!

    Ich mag das mit den Chucks auch total gern. Meine ist nicht so der Ballerina Typ

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jawohl die schnuckeligste kombi, die ich bisher gesehen habe!
    Deine Kollektion und die idee dahinter find ich toll, ich komm einfach so schwer zum bloggen zur Zeit, dass ich nicht kommentiert habe!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. sensationell die yana mit restoutfit ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Yana, und ich bin auch noch immer sprachlos was Deine Cakewalk-Kollektion anbelangt, einfach ein Traum:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails