Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im MAI


Schon wieder Mai
die Tage, Wochen und Monate vergehen so schnell ,
viel zu schnell..

Morgen wird mein kleines ElfenKind sechs Jahre alt,
und wie es immer so ist, ist Mama etwas melancholisch...war ein komischer MutterTag heute,
aber nun meine 12 vom Tage !!


#01
Hmmm... Guten Morgen Nemo


#02
Selber Kaffee machen


 #03
Ah... Gibt doch Blumen


 #04
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
*schnief*


 #05
Fürs Kind Erdbeeren mit Sahne, 
für Mama Stoff


 #06
Geschenke abliefern


#07
Sekt mit MEINER Mama


 #08
Regen vorbei ..jetzt mal Sonne


 #09
Oh mein Mann ist zurück und hatte die Jungs dabei


 #10
SchniPoSa


 #11
Das letzte Mal als Fünfjährige ins Bett 
*scheufz*


#12
Und jetzt noch Geschenke einpacken

So,
das wars mal wieder...mehr 12er-Bilder wie immer bei Caro

Danke fürs reinschauen,
bis hoffentlich im Juni 
;-)

Jetzt schwelge ich noch ein bisschen in Erinnerungen
*hachz*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails