Dienstag, 14. Mai 2013

Danke - es war so toll !


Erstmal ein ganz dickes, fettes Dankeschön
für all die Glückwünsche die uns auch erreicht haben.


Ich habe jeden Einzelnen seis bei Facebook, Instagram oder hier an Emma weitergeben und alle vorgelesen.
Sie fand das total klasse, das ihr wildfremde Menschen gratulieren...
Danke nochmal.

Nun ein paar Bilder vom Tag,
der wirklich ganz toll war, auch wenn das Wetter nicht ganz 100% mitgespielt hat,
wir hatten ein total nettes Fest mit lieben Gästen und wunderbaren Geschenken,
aber seht selbst...


Von der Patentante und vom Onkel gab es eine Disney RapunzelPuppe,
die hat für große Augen gesorgt und wurde samt Verpackung direkt abgeknutscht


Über ihr BaumZelt von Oma und Opa war sie total happy,
hatte sie doch erst Angst, das der Opa sie falsch verstanden hat und ihr einen Baum schenkt ;-)



Von Mama und Papa gab es groooooße Kopfhörer und endlich einen eigenen MP3-Player,
sowie einen neuen größeren Rucksack für die Ausflüge im Kindi und in der Schule


Fillys dürfen auf einem MädchenGeburtstag auch nie fehlen


Und besonders groß war die Überraschung über die neue Luftmatraze


Die vom letzten Jahr ist leider im Urlaub ihren Geschwistern zum Opfer gefallen
;-)


Von unseren Nachbarn und Freunden gab es das gewünschte Lilltlest PetShopHaus


Und von Oma endlich einen eigenen, großen CityRoller,
so das das kleine ElfenKind nicht mehr den vom Bruder ausleihen muss


Genau dieser Bruder hat es sich aber nicht nehmen lassen und hat Emma auch etwas Geschenk.
Eine MinnieMouse-DigitalKamera,
die er bei seinem gewonnenen DisneyFanpaket extra für ihren Gebuststag aufgehoben hatte


Und Marie hatte sich den Wunsch nach dem Playmobil Pferdewaschplatz gemerkt,
somit ist jetzt der Pony-und Reitehof auch komplett.

Es gab natürlich noch viele weitere Kleinigkeiten, die so schnell auf den GeschenkeBerg gepackt wurden,
das ein Foto gar nicht möglich war...


Der GeburtstagsTisch wurde diesmal in bunt gehalten
und Mama hatte morgens extra noch die KerzenGläser aufgehübscht


KunterBunteZuckerSüsseNurHübschAussehendeGeburtstagsKuchen
gibt es hier nicht


Hier gibt es klassisch !!!
Und das was die Kids am liebsten mögen


ZitronenKuchen

Das Wetter hatte gegen Abend noch etwas Mitleid mit uns,
so das Emma noch ein bisschen in den Garten konnte


Natürlich um mit der neuen, großen Flasche Seifenblasen zu Spielen



Bevor sie diesmal wirklich spät ins Bett gefallen
und total erledigt eingeschlafen ist


Und die Mama wieder etwas wehmütig ist,
weil dieser Tag nun auch wieder vorbei ist
*hachz*

 

Kommentare:

  1. Hach ja, so schnell werden sie groß!!
    *schniff*

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Bilder. Lasst euch drücken und ich will es mir nicht nehmen lassen nachträglich zu gratulieren.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Deine Süße sieht so hübsch aus (was zu einem Teil auch an den schönen Kleidern liegt).
    Das sieht alles nach einen rundum gelungenen Geburtstag aus, wie schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So soll ein Kindergeburtstag aussehen! Und so tolle Bilder! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe nachträglich; so ein schöner Geburtstag mit so vielen tollen Geschenken; ganz ganz Süss sieht das Geburtstagskind in ihrem Outfit aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails