Mittwoch, 29. Mai 2013

Endlich - MaYana


Ich hab es ganz oft überall gelesen,
Yana für die Großen war gewünscht
und es ist soooo toll
das Frau Liebstes diesem Wunsch nachgekommen ist und für uns 
MaYana entworfen hat.


MaYana ist vom Prinzip her wie die Mädchen-Yana,
nur das hier mit einem Reißverschluß gearbeitet wird und nicht mit Gummizug..


Der Rock sitzt superschön auf der Hüfte,
macht ihn dadurch so unglaublich bequem.
Im Ebook wird es 2 Längen geben und auch der Vorderrock muss unter den Taschenklappen nicht gekräuselt werden.




MaYana gibt es wie gehabt in Claudi´s Shop
zum Sofort-Download..also im Lauf des Tages könnt ihr Alle gleich loslegen...

und ich kann euch beruhigen,
ist gar nicht viel Klebearbeit und auch der Rock selber ist superschnell genäht...



Ich wünsch Euch viel Spass,
und schaut unbedingt in die anderen Blogs die für Frau Liebstes Probegenäht haben,
es sind umwerfendschöne Modelle dabei...



Kommentare:

  1. wunderschöööön diese version, der stoff ist immer wieder ein traum, der schnitt sowieso ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch einer meiner Lieblingsstöffis, deshalb musste unbedingt wieder ein Rock her ;-)

      LG Yve

      Löschen
  2. Supersupersuperg..l ;-)
    Ganz toll und ich freu mich wie Bolle

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Rock! Der steht Dir sooooo gut! Ich bin begeistert :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist der wunderschön!!
    Der Stoff ist einfach ein Traum, die Kombi total super!
    Steht dir spitzenmäßig.
    Jetzt fehlt ja nur noch der Sommer!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hinreißend hast du den Schnitt umgesetzt!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Ob ihc mir auch mal wieder nen Rock nähe? Gefällt mir der SChnitt... UNd wenn du sagst es dauert nicht lange....mh... nur Sonne fehlt noch!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uli, es dauert echt nicht lang..gut lesen und der Rest flutscht von alleine ;-)
      Viel Spass..bin gespannt was du machst...Happy ??????? *grins*

      LG Yve

      Löschen
  7. Super schöööön geworden, liebe Yve!!! Du siehst einfach Klasse aus!
    Lg, IneS.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöööön geworden, liebe Yve!!! Du siehst einfach Klasse aus!
    Lg, IneS.

    AntwortenLöschen
  9. super schick der rock!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. Hach du hübsche!
    Der Rock steht dir so toll.Wirklich ein sehr schönes Stück!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow...sieht der Rock toll aus! Und er passt dir super gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dein Rock und steht dir sehr gut. Den Stoff horte ich auch noch :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht echt super aus. Mit deinem Oberteil und der kurzem Leggins siehts noch doppelt schick aus. Gefällt mir richtig gut.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails