Samstag, 11. Mai 2013

FrühlingsMarkt - Schön wars !

 *hüstel*
 Ein bisschen spät für einen Rückblick,
oder ?!

Aber ich hab mich die Woche über ziemlich ausgebrannt gefühlt,
und war weder online, noch hab ich daran gedacht vielleicht einen Blogpost zu verfassen

;-)

Nun aber ein paar Bilder vom Markt,
bevor die neugierigen Menschlein kamen...



Das Wetter war perfekt und ich konnte mich mal richtig vom Platz her ausleben,
hach war das schön...

 





Danke an meine helfenden Hände und die vielen, vielen Gäste, Besucher und Freunde
die diesen Tag wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben...



Der nächste Markt bei mir zuhause wird dann wohl wieder 
im Dezember mit Glühmost und Punsch stattfinden...

Und morgen,
ja morgen nicht vergessen ist der 12. 

...und Muttertag, deshalb huschhusch...ich hab ja auch zwei Mütter ;-)


 

Kommentare:

  1. wow, das schaut toll aus.......... das hätte ich gerne in natura erlebt. sehr schön!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. So viele Sachen, da würde ich Jahre dran nähen. Ganz toll sah es aus!! LG Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails