Freitag, 3. Mai 2013

Garten - Frühlings - Markt


 *upps*

Reichlich spät Euch mitzuteilen,
warum ich gerade in der Versenkung verschwunden bin

Der nächste Markt steht an

Mein erster Garten-Frühlings-Markt


Am Sonntag den 05.Mai gibt es in meinem Garten wieder die Möglichkeit
handgemachte Lieblichkeiten zu erwerben 
und dabei gleich 
10% 
auf das gesamte Elfenlicht-Sortiment zu nutzen.

Von 11 - 18 Uhr bin ich für Euch da,
kommt vorbei, stöbern, quatschen, kaufen alles bei einem Gläschen Sekt,
ich freu mich auf Euch !!

Und einen kleinen Einblick,
was ich alles gezaubert habe, gibt es dann morgen !!

Fühlt Euch gedrückt


1 Kommentar:

  1. na da wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Verkauf!

    Schönes Wochenende,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails