Samstag, 18. Mai 2013

Neue Kissen braucht das Land...


äh...
mein Bett !!!


Das stand schon ganz lang auf dem Plan,
und nun hab ich es endlich mal umgesetzt




Bisschen bunte Kissen im Pip-Stil,
passend zur Bettwäsche und ohne viel SchnickSchnack,
denn das stört ja nur beim Schlafen...

Grund für den
"ichbrauchschnellneuekissenbezüge"
waren...

TaDaaaaa



Die neuen Vorhänge !!!

Ich hatte so ganz langweilige unifarbene in dunkelrot,
was mir gar nicht gefallen hat,
aber Hauptsache es hängt was am Fenster.
Das wurde jetzt zum Glück geändert..
und weil ich die großen Ösen aber so gerne mag,
durften diese bleiben und wurde kurzerhand übernommen...

Mal wieder im KissenWahn
musste dann noch schnell eine neue Nackenrolle für den
GeburtstagsPapa 
her



 Diese hat er heute ganz freudig in Empfang genommen

Ja, so ist das mit den Kissen,
jeder brauch doch Schöne, Tolle Kissen
und ihr sollt auch nicht leer ausgehen,
deshalb wird nun der Shop beFüllt
mit wunderschönen Unikaten...



Diese beiden und viele andere suchen ein 
Neues, Liebevolles Zuhause und sind im Laufe des Tages im Shop zu ergattern

Ich wünsche Euch ein wunderbares PfingstWochenende,
mit viel Sonne, geniesst die Stunden,
bei uns soll es morgen schon wieder regnen...

Fühlt Euch gedrückt...

Kommentare:

  1. Hui wie tolle, passt ja alles perfekt!
    ganz tolle Kissen!
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle, wunderschöne Farben!!! Tooootal schön geworden ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst du und sooo schöne Kissen sind es geworden.
    Toll!

    Schöne Pfingsten für dich,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. eines schöner als das andere!

    toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails