Samstag, 4. Mai 2013

Vorschau - FrühlingsMarkt


Ich habe Euch ja versprochen,
das es eine kleine Vorschau geben wird,
von dem was es morgen so Neues zu erwerben gibt !!!

Ich war wirklich fleissig, habe wenig gegessen und wahrscheinlich noch weniger geschlafen,
aber ich freu mich total auf Morgen
und hoffe das es für alle so ein Erfolg wird wie schon zur WeihnachtsZeit.

Hier also erstmal die Neuigkeiten im Sortiment

Gerade der Renner im Kindergarten,
deshalb auch Tunika-Hängerchen für den Markt


Jungs kommen oft zu kurz,
das ändert sich jetzt...tolle Kombis aus Shirt und kurzer Hose


Von Größe 74/80


bis Größe 122/128

Köpfe wollen auch beschützt sein


Viele Kopftücher nach dem Schnitt von NupNup

Extra zum MutterTag 


KosmetikTäschen für die Besten Mamas von Welt

Altbewährtes
Lovely AllesDrin-Taschen



Mein Favorit


*hachz*

Und Kissen dürfen natürlich nicht fehlen...




Das war nur ein kleiner Einblick,
natürlich ist die Auswahl wieder viiiiiiel, viel größer..

Jetzt geh ich auch direkt weiter Werkeln
und freue mich über viele Besucher morgen !!!


Und allen die nicht kommen können,
denen wünsch ich ein schönen Wochenende !!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Schade, wir kommen erst im Juni an den Bodensee.
    Ich würde sofort alle Taschen und Kissen nehmen!
    Besonders die JP-Tasche - ein Traum!
    Viel Erfolg für Morgen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind super schön und für Alt bis Jung etwas dabei. Die Taschen müssten auf den kommenten Muttertag ein Renner sein!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yve,

    da hast du ja mal wieder ganz tolle Sachen gezaubert. Ich hoffe für dich das sie ruck zuck weg sein werden. Ich wünsch dir für morgen ganz viel Erfolg und vor allem Spaß. Ach ja, und natürlich tolles Wetter. Bei uns hier in Bayern regnet es leider mal wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Sachen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und lauter liebe und fleißig kaufende Kunden!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Man, sind das alles tolle Sachen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele liebe Kunden.
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, so schöne Sachen - Eines schöner als das Andere!!
    Das wird mit Sicherheit ein Erfolg. Du warst echt wahnsinnig fleissig. Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und viele Kunden.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails