Donnerstag, 27. Juni 2013

Die Schöne - Bella


 So heißt der neue, tolle Schnitt von Mialuna
- ein Jackenschnitt -


Erst hatte ich ja großen Bammel,
Jackenschnitt mit Reißverschluß...
aber so wie das beim Probenähen manchmal ist,
man kommt nicht drum herum !

Also ran ....

Ich habe sämtliche Farbenmix Jerseys zusammengeschmissen und entstanden ist eine
kunterbunte Bella




Und was soll ich sagen,
ein toller Schnitt und das Ebook ist wieder so perfekt und ausführlich beschrieben,
das man überhaupt keine Angst vor Reißverschlüßen haben braucht.


Glaubt mir, wenn ich das kann,
könnt ihr das auch
;-)

Der Schnitt hat zwei Ärmel-Varianten mit und ohne Kräuselung und wenn man die vordere Teilung weglässt,
lässt sich Bella auch ideal für Jungs nähen.

Alles ist super Schritt für Schritt erklärt..
Hat unglaublich viel Spass gemacht diese hier zu nähen...


 (auch wenn das Kind hier mal schmollt, so kann sie zum Glück auch sein)


Bella bekommt ihr in Marias Shop


Und was drumherum entstanden ist,
zeig ich euch morgen
;-)



Kommentare:

  1. Ein Traumhaft schönes Teilchen ist das! WOW!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yve ... echt ein absolutes TRAUMTEIL!!!!
    Ganz ganz liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte sie ja schon vorher sehen und ich finde sie immer noch toal süss :-) Eine tolle Bella :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails