Samstag, 22. Juni 2013

Ich hab es geschafft...


Shirts zu Nähen..

Jetzt denkt ihr sicher,
Hä, sie näht doch öfter Shirts?!

Nein tut sie nicht, sie näht Kombinationen !!
Alles muss immer zusammen passen und ein Shirt braucht eine passende Hose oder einen Rock...


 Diesmal wollte ich aber eigentlich nur Shirts,
denn wir haben hier ja auch gekaufte Hosen oder Röcke, oder Kleider...
und dazu brauch man ja auch Shirts...


 Ich hab mich 3x für den neuen Schnitt von Mialuna entschieden...


 Pepe ist so schnell und einfach genäht...


 Und sieht trotzdem jedes Mal anders aus....

Nun ja..
da waren also die Shirts und weil es manchmal unter dem Rock ja doch nicht ohne
*hüstel*
Legging geht....*dumdidum*
sind halt doch noch passende entstanden..


Also jetzt bitte nicht gleich hauen...
ich bemühe mich ja wirklich,
aber es kommt immer so einfach über mich,
ich kann mich da gar nicht wehren !!!


 Mialuna Pepe und Farbenmix Caroline

*iloveit*

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Kombinationen, äh, T-Shirts :)
    Aber blöde Frage, wozu braucht ihr noch GEKAUFTE Hosen und Röcke?

    LG und ein schönes WE,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr schöne Shirts (Kombis) und ein T-Shirt ohne passendes Unterteil, das fällt dann den lieben Kleinen gleich auf und sie fordern dann auch gleich die passende Hose oder Rock nach und wieso dann nicht gleich passend nähen, wenn man schon mal dabei ist.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. tja irgendwie kann ich dich verstehen ;-)) aber shirts und leggings gehen ja noch- was mach ich nur zu jacken? da muss ich dann ja auch immer was zu haben-am besten shirt und hose oder rock (aber das ist so aufwendig das ich das fast nie mache,aber immer dran denke :-))

    tolle kombis <3
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails