Freitag, 28. Juni 2013

KribbelKrabbel - Immer wieder !!!!


Ich vernähe diese Käferchen total gerne,
aber auch sehr sorgsam und "geizig"

Aber zur gestern gezeigten Bella,
musste natürlich - ihr könnt es euch denken - noch was drumherum entstehen


Und so hab ich mich ganz schnell für eine Farbenmix Bo entschieden,
ich finde der Stoff passt einfach perfekt zu diesem Hosenschnitt...




 Und die Hose muss
bzw.musste an diesem Tag im EuropaPark auch einiges aushalten,
eigenet sich auf jeden Fall super zum Rumklettern


 Passend zu Bo
gab es noch ein TankTop
nach dem Schnitt von Frau Liebstes


 Und so war das Kindlein mal wieder perfekt angezogen
und alles passte super zusammen
;-)


Die nächste *hüstel* Sommer???-Kombi
gibt es dann morgen
;-)



Kommentare:

  1. Liebe Yve,

    von vorne bis hinten oder von oben bis unten...ein TRAUM!

    liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi! Vor allem die farbenfrohe Hose gefällt mir sehr gut! Die würde ich sofort nähen, wenn meine auch Hosen tragen würde..

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Mega tolle Kombi!!!
    Gefällt mir super gut!!!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Kombi, echt traumhaft ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails