Freitag, 21. Juni 2013

Jetzt aber Husch-Husch


Das ist erst mein 3.Blogpost in diesem Monat..
eigentlich mag man doch den Juni,
oder ?!
Ich so gar nicht,
da rennt die Zeit immer viel zu schnell,
ich arbeite viel, bin aber durch die Bewirtung von unserem Vereinsheim kaum zu Hause,
kaum online...und kann wie man merkt kaum bloggen !!!

Heute aber,
das muss jetzt jetzt sein..

Ich bin euch nämlich noch eine MaYana schuldig,
die will ich doch unbedingt zeigen...


Ganz schlicht aus dunklem Jeans,
mit roten Paspeln und Faltenband


 Ganz passend für mich eben...








 Fühlt sich super an beim Tragen,
und ich bin echt wieder froh froh drum das Claudi MaYana entworfen hat !


Dazu hab ich mir noch meine erste MaLina gemacht,
aus rot weißem Campan,
und aufgehübscht mit einer kleinen FrühlingsElfe


So,
und nachdem ich ja wirklich viel geschafft habe,
gibt es gleich morgen nochmal was zu sehen
;-)

 

Kommentare:

  1. Wow ist das ein tolles Outfit. Wie hast du denn das Elflein aufs Shirt bekommen. ? Mit der Nähma gemalt ?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Kombi. Die Steht Dir so richtig gut.

    Hoffe, bei Dir wird es bald wieder ruhiger.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails