Samstag, 29. Juni 2013

Während wir auf die frischen Äpfel warten


...verteiben wir uns eben die Zeit 
und verarbeiten erstmal die älteren
;-)


 Diesmal fiel die Wahl auf lila


 KleinFanö nach Schnittreif


Und gleich nochmal,
hier aber ohne Ärmel,
mit Bündchen versehen und somit ein Top draus gemacht...


Dazu einen RecylingRock nach Lillesol&Pelle
(jaaaaa, wir haben noch einige kaputte Hosen)


Eine süße Kombi,
die ruckyzucky fertig war..


Ist auch mal schön,
wenn manches so schnell von der Hand flutscht...


Und nun hab ich den Juni schon fast geschafft
*puh*
War kein wirklich schöner Monat für mich
---
Viel Höhen und Tiefen hab ich erduldet,
und hoffe nun ganz arg drauf das der Juli nur besser werden kann !!

Kommentare:

  1. hallo yve ... tolles outfit ... und ich seh schon ... du bist auch so ein "ichnähkomplettoutfitsjunkee" .... leider bringt mich das oft massive zeitnot *lach*

    die "alten" äpfelchen in lila hab ich auch erst kürzlich vernäht. die sind doch einfah zucker.

    wünsch dir einen tollen juli - einen der schöner für dich ist als der juni.

    gglg marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    ganz ganz niedlich das Outfit. Total süß auch der Rock.
    Ich wünsche dir auch, das Juli für dich besser wird.

    LG sendet dir
    Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails