Samstag, 1. Juni 2013

Wetter-TrotzKopf


Ja,
ich bin ein TrotzKopf,
so hatte mich schon immer mein Papa genannt,
deshalb trotze ich auch dem Wetter
und nähe Bunt und Sommer


 In der Hoffnung das man diese Kombi wohl irgendwann 
dieses Jahr noch tragen kann
;-)


 LoreTop als Kleid mit Teilung
und passender Caroline-Legging


Und weil ich es so nett fand,
und dringend bunt brauche...


und andere vielleicht auch,
hab ich gleich nochmal welche für den Shop
gemacht




Ich werde mit ran halten und die 3 Kombis gleich in den Shop verschieben,
und hoffe das sie bald getragen werden können


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
macht das Beste draus...





Kommentare:

  1. woooow sind das tolle sets ♥ bei uns ist schon ein wenig sonne heute!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Andrea,
      da hast du echt Glück..wir heute wieder mit Dauerregen, wie gestern :-(
      Aber das wird schon,ich bin voller Optimismus ;-)

      LG Yve

      Löschen
  2. WOW alle zusammen traumhaft schön!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Kombis, wunderschön!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails