Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im JULI


Früh GeDacht und Früh GeMacht
!!!!


#01
Sieben Uhr,
LieblingsSchlapperHose, Terasse, Kaffee ...
Der Tag wird toll !!!


#02
Heute gibts Tomaten


#03
Der frühe Vogel sitzt um kurz vor acht an der Nähmaschine
und näht die Tasche fürs NachbarsKind fertig 


#04
Morgendliches Kuscheln


 #05
Auf dem Weg zum Bäcker


#06
Frühstück 


#07
KAUFkleider pimpen


#08
Und Fotosession vorbereiten


#09
Taxi Mama - wie immer


#10
Taxi Mama - Tank leer


#11
PoolTemperatur  erfrischend


#12
Mit der gehissten Fahne verabschiede ich mich ins lange Wochenende auf dem Kinder-und Heimatfest-Seehasenfest in Friedrichshafen am wunderschönem Bodensee

Habt eine schöne Zeit ..
mehr Zwölfer wie immer bei Caro,
DANKE fürs Reinschauen !!


 

Kommentare:

  1. Kaufkleider pimpen...auch ne gute Idee!

    Schönes Wochenende wünscht das KleineLieschen♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, aufm Seehasenfest war ich schon eeeewig nicht mehr. Ich glaub, ich hab Nachholbedarf! Schönes Wochenende und herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails