Mittwoch, 31. Juli 2013

NeuesNeuesNeus


Diese Woche steht so einiges an,
endlich mal wieder bloggen
;-)
Wobei es nicht so ist das ich nichts zu zeigen hätte.
Ich hätte genug,nur leider die liebe Zeit,
ich bin im VorurlaubsStress um noch alles fertig zu bekommen

AuftragsArbeiten, SchulTüten, EinschulKleider, UrlaubsGarderobe, MarktVorbereitungen
*uffz*

Ich merkt schon eine ganze Menge..

Aber heute möchte ich euch meine Version vom neuen Twin(E)book von
zeigen

Ein RaglanShirt mit V-Ausschnitt

Aber seht selbst...wir hatten viel Spass beim Shooting






 Und wer die Macht hatte seht ihr auf dem nächsten Bild,
an dem Tag war es so heiß und ich konnte Emma nur von Fotos überzeugen wenn sie 
"abdrücken" durfte




Das ReglanShirt ist superleicht und superschnell genäht,
und ein Must-Have im Kleiderschrank !!


Die passenden Röcke war für mich dann wieder ein Muss
;-)


Emma ihrer ist nach dem 2-Lagen-Rock von Lillesol&Pelle enstanden


Und bei meinem hab ich wieder mal etwas gebastelt und getüddelt...


Alte Jeans abgeschnitten und Streichelstöffchen angenäht
;-)


Fertig ist ein neuer LieblingsRock


mit niedlichen Details
*hachz*

Das neue Twin(E)book von Frau Liebstes bekommt im Ki-Ba-Doo
auf vielfachen Wunsch auch als EinzelEbooks!!

Schaut einfach rein...es gibt noch mehr 

Morgen zeig ich euch dann ein Teilchen das mein Herz erobert hat... so long !!


Kommentare:

  1. Da passt einfach alles - super gute Laune Fotos! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. OHHH YVE ... absolut wunderhübsch sehen eure outfits aus!!!

    ich bin ganz verliebt in deinen rock! einfach genial!

    magst mir noch verraten zu welcher stickdatei die blumenstickis gehören?

    glg marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina , das sind die Glizterblumen von Huups .
      LG Yve

      Löschen
    2. Hallo Marina , das sind die Glizterblumen von Huups .
      LG Yve

      Löschen
  3. hallo, da hast du zwei tolle kombis genäht; und die bilder sind eine wucht:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow,da hast du aber etwas tolles gezaubert.Sehr schön.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig toll aus, magst Du mir verraten, wie man das mit dem Rock macht ?
    Danke
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ach Ihr 2 Hübschen toll!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zwei seid einfach der Knüller ;-)
    Tolle shirts und Röcke hast du da gezaubert.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Zwillings-Outfit. Sieht toll aus, vorallem dein Jeans-Rock ist ein knaller!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zwei beiden seid einfach nur zu süß .
    Knutsch an euch
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Teilchen haben mein Herz sofort erobert! Und so schöne Fotos von euch...ganz toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, wow was für schöne SAchen du machst, da bin ich hin und weg. Kannst du mir mal verraten wie du das mit den JEans und röcken machst? Eine Freundin von mir wollte nämlich auch das ich ihr aus ner alten Jeans einen Rock mache, aber ich habe keine Ahnung wie.
    lg nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails