Montag, 12. August 2013

12 von 12 im AUGUST


Herzlich Willkommen
zu meinen 12 !!

Heute stand alles im Zeichen der Arbeit


 #01
Guten Morgen, 
hier wartet schon die Arbeit


 #02
Bloggen- wichtig !!! 
Start der UrlaubsGaderobenReihe...Reinschauen lohnt ;-)


 #03
Käffchen auf dem DraussenSofa


 #04
Wunderschönes kleines Knöpfchen gefunden


 #05
Und wieder ein Shooting vorbereiten


#06
Der Tag steht ganz im Zeichen der Arbeit


 #07
Fliege im NähReich geht gar nicht...


 #08
Pause


 #09
Da würtde ich jetzt gerne liegen ...


 #10
Nix LiegeStuhl... Arbeit !!!


 #11
AbendEssen besorgt


#12
Noch Fäden vernähen und Schluß



Das war mein Tag in Bildern,
ihr seht selbst ich habe heute viel geschafft und noch mehr,
denn alles konnte ich gar nicht zeigen...jetzt zu Caro schauen um mehr 12-er zu sehen,
und morgen gehts weiter mit  der UrlaubsGaderobe Teil II

See you..


Kommentare:

  1. So viele wundervolle bunte Bilder! Hach ♥
    Eine tolle Woche wünscht,
    fraubecca

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, ich wollte diesmal auch beim 12 von 12 mitmachen und nun hab ichs wieder vergessen. :P

    Deine Bilder sind aber echt toll. Beneidenswert gerade zu, ich habe heute nix nähen können... :(

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails