Samstag, 3. August 2013

BIIIIIIIIIIIIG Beach Bag

Danke Claudia für diesen tollen TaschenSchnitt

Der Beach Bag

ist der absolute Hit
und wie ihr sicher schon selbst bei Frau Liebstes oder in
anderen Blogs gesehen habt,
immer und immer wieder schön, egal wie die Stoffe kombiniert sind.

Der Schnitt ist der Wahnsinn !!!

Und so war es auch für mich natürlich ein Muss diesen Schnitt vorab Probezunähen


Die Stoffe hatte ich mit nur einem Griff aus dem Regal gezogen
und meine Wahl war absolut richtig...


Dieser Big Beach Bag ging direkt an mein NachbarsTochterKind die sich riesig gefreut hat,
nun trägt sie ein Stück Elfenlicht in Spanien an den Strand !!


Der Schnitt ist in drei Größen zu Nähen

Big
Medium
Small

Da findet doch sicher jeder seinen LieblingsGröße


Ich hab meine Größe schon gefunden,
und die passenden Stöffchen auch schon,
nun muss ich nur noch etwas Zeit finden
;-)

Beach Bag online im Ki-Ba-Doo-Shop

Viel Spass beim Nähen

Ich werde das jetzt auch noch tun,
denn der LieblingsSohn wird morgen 12 Jährchen alt
und brauch dringend noch ein selbstgenähtes Geschenk
;-)

Schönen Sonntag Euch allen !!

Kommentare:

  1. ganz toll ist sie geworden,
    vorallem die stoffe..
    wow..wow..wow

    glg sabine
    (facebook: samatino)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja klasse geworden. Deine Stoffauswahl hast du gut getroffen. So mach ich es auch oft..ohne lange zu überlegen, das ist meist die bessere Wahl.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir

    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche! Aber mal eine andere Frage: Was nähst du denn deinem 12-jährigem Sohn? Meiner wird 14 und wehrt sich mit Händen und Füßen, dass die Mama ihm was näht! Ich dachte schon an boxershort, Sweatjacke in Neon .....
    Schwelg!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ich hab die sweathose Tom von Frau Liebstes genäht. die findet er ganz toll. ansonsten mag er auch langarmshirts und kuschelpullis ... und schlafanzüge ;-) das kann mit 14 aber auch vorbei sein. LG Yve

      Löschen
  4. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag den Schnitt auch sehr!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails