Montag, 12. August 2013

Das ist MEINER !! - UrlaubsGarderobe Teil I


Ok,ok..
ein Beach Bag gehört nicht wirklich zur UrlaubsGarderobe ..
obwohl er in der BIG-Version durchaus als KofferErsatz dienen könnte..


Auf jeden Fall war nach der ersten Probeversion klar,
das ich auch eine soooo tolle Strandtasche brauche !!

Und zwar eine Große !!
Klar bei 5 Personen die zum Strand wackeln..


Und so entstand meine absolute TraumTasche,
und die neuen Hamburger Liebe Stöffchen wurden nicht lange gestreichelt.



 Als Verschluß habe ich auch bei dieseer einen kleinen Karabiner gewählt


und die aufgesetzte Tasche wurde in doppelter Ausführung aufgenäht, die eine nur minimal vergrößert,
so passt noch mehr in die Tasche.


Die Träger wollte ich sehr stabil, und habe auch hier zu Gurtband gegriffen, nur hatte ich keins das farblich meinen Vorstellungen entsprochen hat, und so wurde es einfach unter passendem Stoff versteckt,
das macht die Träger superstabil und griffig....leicht verlängert hab ich sie auch, so kann ich die Tasche auch mal quer tragen, was sie zu einem tollen Begleiter für den nächsten Stoffmarkt macht !!


Ihr seht für mich eine rundum perfekte Tasche, für viele Gelegenheiten !!
* Danke Claudi *

Heute Abend dann meine 12 von 12

und morgen geht es dann weiter mit der richtigen UrlaubsGarderobe !!


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche und die Stoffauswahl ein Traum. Eigentlich brauche ich ja keine neue Tasche mehr, aber um den Schnitt komme ich wohl nicht rum.
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast dir auch eine genäht. Habe sie schon bei Daxi bewundert. Sieht super aus deine Tasche, viel Spaß mit ihr:

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Einfach nur klasse. Bei den Stoffen kein Wunder.

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  4. BIGtastisch deine tasche ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche, einfach genial!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. WOW sooo schööön!!!!! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sssschnappschnapschnapatmung..so schön..glg emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails