Freitag, 2. August 2013

Lady Bella


 Ich hinke schon wieder einen Tag hinterher,
das Wetter ist aber auch zu schön
*hachz*
und gestern hab ich dann erstmal 
*hüsteldasgingdenganzentag*
ein paar unschöne Ecken im Garten beseitigt und hab den Baumarkt gestürmt..
keine Zeit zum Bloggen,
deshalb heute mit einem Tag Verspätung meine

Lady Bella


Ich war ja schon von der kleinen Bella total angetan,
und bei der großen Version hab ich gar nicht mehr so viel Bammel vor dem Reißverschluß gehabt...


Mialuna hat das Ebook wieder perfekt und sehr ausführlich beschrieben




So das wirklich jede von euch eine
Lady Bella nähen kann

Das Ebook bekommt ihr bei Mialuna im DaWanda-Shop


 Ich bin  in meine auf jeden Fall sooooo verliebt das ich sie bei jeder Gelegenheit trage,
auch wenn die Temperaturen momentan ja eher gegen eine Jacke sprechen,
sondern eher für einen 
Beach Bag...

und den seht ihr dann morgen
;-)
Ganz sicher, versprochen !!
Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende !!


Kommentare:

  1. Wow! Die ist genial! Ich glaube ich MUSS den Schnitt doch sofort haben, auch wenn hier überhaupt kein Jackebwetter ist!!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sieht ja toll aus, die würd ich auch nicht mehr ausziehen wollen ;-)

    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. .... wow total schön geworden ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow, super schick die Jacke. Die würde ich auch gern oft tragen wollen. Leider gibt es ja nur so null-acht-fünfzig Sweat-Jacken.

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Deine LadyBella ist super schön geworden!! Habe sie gerade bei den Designbeispielen entdeckt. :-) Die Schnittteile für meine Jacke habe ich gerade ausgeschnitten, morgen lege ich dann los. Gucken bei dir oben die weißen Punkte so schön raus, weil du die Passe gedoppelt hast? Das sieht nämlich echt super aus und gibt der Jacke so einen "ordentlichen" Touch. :-)

    Ich hoffe, bei dir ist es inzwischen auch ein wenig kühler, so dass du die Jacke dauernd anhaben kannst. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails