Donnerstag, 15. August 2013

UrlaubsGaderobe Teil IIII


 Heute nun zeig ich euch was im Urlaub auch so gar nicht fehlen darf..

Kleidchen !!

Sie sind einfach praktisch, nehmen wenig Platz im Koffer ein,
schnell übergezogen, fertig !


Als Emma den SimplePear von Hamburger Liebe gesehen hatte,
wollte sie jetzt und sofort ein Kleid daraus haben,
und nur daraus, ich durfte nicht mixen...


 Entstanden ist ein einfaches Stufenkleid nach dem Schnitt Lillesol&Pelle Basic No. 21 StufenShirt,
nur eine Stufe mehr macht das Shirt zum Kleid.


Und hat somit die richtige Urlaubslänge...


 Unten noch ein Faltenband als Saumabschluß für einen schöneren Fall..


 und schon ist das TochterKind glücklich


und wenn das Kind glücklich ist,
ist es Mama auch
;-)

Und wie glücklich die Mama ist seht ihr dann morgen...


Kommentare:

  1. Also das ist echt ein Traumkleiderl!! Ich liebe diesen Jersey in Braun!! Hab ihn noch nicht angeschnitten....ich streichle ihn noch!! *lach*

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yve :)

    Das sieht toll aus!!!

    Ich hab mir nicht viele von den Simply Stöffchen gekauft ... aber der braune Jersey war auch dabei ;)

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleidchen....jo, deine Tochter weiß schon jetzt was sie will, Geschmack hat sie ;-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Hab ich mir gleich gemerkt für nächsten Sommer!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails