Freitag, 16. August 2013

UrlaubsGaderobe Teil V


Heute für mich !!!
Und damit bin ich soooooo glücklich...

Schaut selbst....


Ist das nicht eine umwerfende Kombi ??!!


Ich weiß,
man soll sich nicht selbst loben, 
aber ich kann nicht anders...liegt sicher auch an den tollen Stoffen


Kombi aus BasicTankTop & JerseyRock
by
Frau Liebstes


Zuerst dachte ich es sei vielleicht zuviel des Guten,
aber jetzt wo ich die Bilder sehe,
gefällt es mir schon sehr gut..


und das ich mich darin superwohl fühle brauch ich ja nicht extra erwähnen !




ich kann es jetzt schon kaum abwarten,
diese tolle Kombi zu tragen..

Die sogar dem Mann gefällt
;-)




Und euch doch hoffentlich auch !!
Das war der erste Einblick was ich so für mich gezaubert habe...wartet ab..da kommt noch mehr !!

Morgen ist dann erstmal wieder jemand anders dran
;-)

 

Kommentare:

  1. boah!!! jaaaaa! die ist traumhaftig!!! TOLL!

    GLG
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Genialst!
    Du sieht soo toll darin aus!! Echt der Hammer!!
    Die gepunkteten Bikinigträger dazu finde ich echt sehr süß!
    Wie hast du denn den genialen Saum vom Jerseyrock genäht?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Lob ist absolut berechtigt!!! Wow, eine Traumkmbi!!!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Die Kombi ist absolut traumhaft und steht dir hervorragend. Da darfst du dich ruhig selber loben:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du dich nicht selbst loben willst dann mach ich das jetzt.
    Du siehst toll aus in dem Outfit, die Farben sind toll, die Muster sind sehr schön kombiniert.
    Einfach wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar ... besonders die Stoffkombi vom Jupe gefällt mir :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ja da bist du mit recht stolz drauf!!! Sooooo schöööön! HAMMER!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. die Kombi ist super geworden und steht dir mehr als nur ausgezeichnet. Ich verspüre bei dem Anblick einen gewissen Wunsch die Kombi nachzunähen. .-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow...wirklich eine Traumkombi!! Und kein Bisschen zu viel des Guten!! Die ist genau richtig so, wie sie ist!! Damit hast Du sicher viel Freude und eiiiiinige Bewunderer!! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir wirklich super. Und ist ein absoluter Traum. So tolle Stoffe, die sind mir sofort aufgefallen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow...die Kombi ist schön...wunderschön!
    Mit der wäre ich auch ganz happy!
    Vor Allem passt sie dir sehr, sehr gut...du siehst toll aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kombi ist super schön geworden, total stimmig mit den Farben, nicht zu viel...., nicht zu wenig! Tät ich auch nehmen;-)
    Schönen Urlaub,
    Grüßchen, Viola

    AntwortenLöschen
  13. WOW... deine Kombi ist wunderschön geworden; steht dir PERFEKT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Da kannst du wirklich stolz sein - ohne Zweifel!!!
    Deine Kombi ist so schön - nein, wahnsinnig schön!

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich kannst du dich selber loben...die Kombi sieht super aus und steht dir ganz toll.
    Bin gespannt auf die nächsten Werke.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  16. Doch. Dafür darfst du dich loben. Die Kombi ist der Hammer. Die Farben passen super zusammen. Gefällt mir total gut.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  17. So cool, I think you should talk well about your own making of these clothes! I wouldn't have thought about choosing those colours myself, still I love them in your combo, and that makes it even more inspiring!

    LG Annwes, Norway

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi steht dir traumhaft schön!! LG Bianca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails