Sonntag, 18. August 2013

UrlaubsGaderobe Teil VII


Wahnsinn,
wir sind schon bei Teil VII..
ich hab echt einiges geschafft,
was ich mir so vorgenommen habe..

Heute ist wieder Emma dran,
denn nur mit einem Kleid kommt man ja nicht weit...

deshalb noch eins
;-)

Die Stöffchen waren eigentlich für ein anderes Kleid geplant,
aber das ging so zeitlich gar nicht mehr..


Deshalb in der Variante des Stufenkleides,
wo die Stoffe ja auch toll zur Geltung kommen.


 Auch hier hab ich unten als Saumabschluß wieder das Faltenband gewählt..


dadurch das es etwas schwerer ist, fällt der Jersey viel schöner,
ausserdem geht es viel schneller als normales säumen
;-)



Das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren !!

Morgen weiter mit..ich weiß es noch nicht ;-)
lasst euch überraschen !!



Kommentare:

  1. Wunderschön aus tollen Streichelstöffchen. Bei uns sind die Ferien schön lange wieder vorbei!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig! Süß das Kleidchen. Das Faltenband find ich super als Saumabschluß..

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. WOW ein Traumkleiderl ist das ja! das mit dem faltenband muß ich unbedingt probieren!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Kleidchen! Das gefällt meiner kleinen Dame auch !
    Ist das Eigenkreation oder ist das ein Schnitt? Wenn ja welcher, wenn nein: WIE GEHT DAS ??????? ;)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ein wahrer Mädchentraum, bequem und wunderschön! Toll, gefällt mir super gut und deine Süße ist einfach goldig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails