Donnerstag, 22. August 2013

UrlaubsGaderobe Teil XI


Mit dieser Kombi ist der Koffer fast voll,
und ihr habt es endlich geschafft..

Weil es soviel Spass gemacht hat und wie schonmal erwähnt,
die Stoffauswahl mir so schwer fiel,
ist nochmal eine Kombi aus 
BasicTankTop & JerseyRock entstanden...


Ich kann nicht sagen welche ich am liebsten mag..


Diese ist auch besonders schön,
ich mag die Farben total gerne !!


Und die Folklore-Herzen sind eigentlich perfekt für ein Top





Ich fühle mich so wohl in den Kombis,
das ich gar nichts anderes tragen möchte...


Das Top ist wie die übrigen wieder ganz schlicht gehalten,


der Rock hat dafür wieder einen doppelten Saum.
Ich schneide den zweiten einfach um die Hälfte schmaler zu und setzte in wie im Ebook beschrieben mit an..




Ich danke euch vielmals fürs reinschauen, das ihr den Koffer mit mir gepackt habt,
ich danke für eure lieben Kommentare und das ich mich das ganze Jahr über begleitet.

Jetzt ist erstmal Ruhe, Entspannung und Familie angesagt, bevor ich mit feuereifer in die neue MarktSaison starte !!

Erster Markt ist direkt nach den Ferien,
der NachtFlohmarkt in Friedrichshafen vom 13.-14. September !!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, so long...

EDIT:
Während hier die Blogpost so automatisch online gegangen sind,
ist ja echt noch einiges gearbeitet worden...schaut auf jeden Fall morgen nochmal rein !!


 

Kommentare:

  1. hach ... auch wieder sooo schön! ganz toll!

    und ein nachtflohmarkt im wunderschönen friedrichshafen ... stell ich mir auch sehr toll vor.

    alles toll. toll! :)

    liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Maaaa ist das aber schön!!! WOW!!! :-))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist quasi genau die Kombi auf die ich von dir noch gewartet habe :) Wunder-wunder-wunder-voll. Ich glaube fast genausi hat sich die Lillestoff-Designerin das vorgestellt...
    Ich brauch auch solche Kombis!!! Aber bei den Aufträgen die noch liegen komme ich vielleicht Weihnachten dazu :.(
    So ich freu mich dann mal auf morgen und das was da von dir kommt...

    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So fleissig, mit Koffer voll kriegen, wie du warst, hast du dir auf jeden Fall deinen Urlaub verdient.
    Die Kombi gefällt mir auch sehr gut, fast am Besten von allen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst du fleissig. Ein Teil schöner als das andere. Ich bin ganz hin und weg.

    LG

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Kombi! Die Farben und Stoffe sind echt traumhaft dafür....dann bist du jetzt ja bestens gerüstet und ausgestattet....gute Erholung wünsche ich euch :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails