Freitag, 23. August 2013

UrlaubsGaderobe Teil XII - Die Reste


 Ja,
die Reste..

also das was nebenbei noch schnell entstanden ist.. weil, ja..weil es einfach sein musste !!
Und ich jetzt total glücklich und entspannt bin..

und entspannt möchte ich auch Autofahren,
nicht nur die Kleinen ;-)


deshalb hab ich mir eine ganz bequeme Helgoland-Hose genäht,
in kurz...und passend zu meiner LadyBella..


Das große ElfenKind hat natürlich auch sofort hier geschrien


und so ist gleich noch eine entstanden...


Und weil ich auch einen entspannten LieblingsSohn möchte,
gab es für ihn bzw. für sein LieblingsKissen einen neuen Bezug,
damit schläft es sich doch gleich viel besser...


 und wer jetzt immernoch nicht genug von mir hat,
der darf sich jetzt meine zwei aaaaaaaaaallerletzten
BasicTankTops anschauen
*hüstel*
 

denn zum anderen LieblingsRockmusste ja noch was passendes her..


das wars dann aber auch mit Tops,
ehrlich versprochen...


Ich nähe jetzt dann auch bald wieder Pullis
;-)


Und jetzt wünsch ich euch auch  wirklich eine schöne Zeit..
bis bald..


Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Nun wünsche ich dir einen tollen und erholsamen Urlaub mit deiner Familie.

    Liebe Grüße sendet
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn , was Du alles für tolle Sachen genäht hast!
    Sooo schön, da gefällt mir wirklich alles!!!
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind klasse und die Tops auch....und ich schau sie mir immer noch gern an :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert <3
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails