Dienstag, 13. August 2013

UrlaubsGarderobe Teil II

Guten Tag ihr lieben Neugierigen,
schön das ihr wieder zu mir gefunden habt..

Bald geht es los und wir starten in den wohlverdienten Urlaub,
arbeiten werde ich wohl bis zum letzten Tag und dann ist 2 Wochen Ruhe,Entspannen und Familie angesagt.

Wir haben eine 10stündige Autofahrt vor uns,
mit Pausen werden es wohl eher 12-14 Stunden,
da muss es bequem im Auto sein,
deshalb hab ich extra für Emma was schnelles bequemes gemacht.


Eine schlichte Lina ohne Einsatz
und dazu eine Tom-Hose mit extra Bündchen unten,
das finde ich für Mädels netter
;-)





Die WunschFarben waren grün/pink,
und das TochterKind ist begeistert



 Die Schnitte kennt ihr sicher alle,
sind beide von Frau Liebstes und in ihrem Shop zu bekommen



Morgen geht es dann weiter..
Hm..lasst euch überraschen


Kommentare:

  1. Süße Idee etwas bequemes für die Fahrt zu nähen.
    Ich wünsch euch viel Spass.
    Wir fahren nur etwa 5 Stunden.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr lieb! genießt eure ferien!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schreib doch nicht so was... ich befinde mich gerade in der 1Woche danach ;o)))
    Zuckersüß ist die Kombi und ich hoffe sie kann noch oft getragen werden
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Kombi find ich richtig süß ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Wohlfühlkombi ist klasse! wunderschön geworden!
    Viel Spaß im Urlaub!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist die Kombi geworden! Ja bei so einer langen Fahrt brauchen wirklich alle was bequemes! Ich wünsche euch ganz tolle Ferien!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, genial sieht deine Reisekombi aus!
    Wir sind in etwa auch so und so lange gereist - aber mit einer gekauften Kombi. Habe mir vor ein paar Tagen vorgenommen, auch so etwas für nächstes Jahr zu nähen und wollte dann irgendwann mal im Netz recherchieren - und jetzt kommst du zum absolut richtige Zeitpunkt damit!
    Viel Spass im Urlaub und liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails