Mittwoch, 14. August 2013

UrlaubsGarderobe Teil III


 Ich bin schon fast im CountDown,
und bin mir gar nicht sicher ob meine geplanten BlogPosts bis Urlaubsbeginn durch sind
*lach*

Naja, das bekomme ich schon hin.

Heute zeigt euch Josh seine
BequemHose


 Auch für ihn nach dem Schnitt Tom von Frau Liebstes


 Er hat zum Geburtstag schon eine bekommen,
die fand er so toll und wollte sie drei Tage lang nicht ausziehen,
bis ich sie im quasi zum Waschen entrissen habe !!


 Das ist ein wirklich großes Lob an dich Claudi,
denn Josh ist ein wirklich schwieriger Geselle,
und ich freu mich immer wenn ich ihm was nähen darf und er sich darin dann auch noch wohl fühlt
;-)




Der Sweat von Hamburger Liebe hat nur auf die richtige Verarbeitung gewartet,
und als Hose gefällt er mit besonders gut...

Danke fürs reinschauen,
morgen dann weiter miiiiiiit ??!!!! Ihr werdet schon sehen
;-)

So long...



1 Kommentar:

  1. Klasse, die Hose! Genau das richtige für coole Jungs!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails