Montag, 19. August 2013

UrlaubsGarderobe Teil VIII


So,
nun bin ich wieder dran... 


Ich war so angetan von der BasicTankTop&JerseyRockKombi,
das ich gleich noch eine machen musste..


Ich konnte mich auch zwischen den Stoffen nicht entscheiden,
deshalb war klar das eine Kombi nicht ausreicht...


Also musste schnell noch eine her,
da ist mir die Stoffauswahl schon leichter gefallen,
denn wie Emma, so hat es auch mir der braune/pinke SimplePear besonders angetan !!


Die Farben mag ich total gerne..


Hier hab ich beim Rock auf den doppelten Saum verzichten,
dafür aber das Vorder-und Rückteil geteilt...


Auf das Top durfte diesmal noch die passende Stickerei


Auch in dieser Kombi fühle ich mich superduper Wohl..
und sie wird hoffentlich mehr als einmal zum Einsatz kommen !




Danke fürs Reinschauen...
morgen darf ich gleich nochmal weitermachen
;-)


Kommentare:

  1. Wow wie toll, ich fand ja schon die andere Kombi so toll.
    Ich muss mir für den Urlaub wohl doch noch schnell einen Rock nähen - ach ja, die Zeit!

    VG alex

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! gefällt mir außerordentlich gut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe all deine Outfits und dieses ist auch wieder soooo süß, könnt ich mir auch gleich drüber ziehen und los... toll!!! Macht Spaß regelmäßig in deinen Blog zu schauen. Da geht immer wieder die Sonne auf, vorallem die Fotos sind oft zum schmunzeln!!!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sehr fesche Kombi, die könnte mich fast verleiten, mich selbst wieder mal bunt zu benähen;-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. wohoooo noch so eine sensationelle kombi ♥ einfach WOW!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind schweeeeer begeistert von deiner Kombi! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Eine großartige Kombi, steht dir klasse und sieht wunderschön aus!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails