Dienstag, 20. August 2013

UrlaubsGarderobe Teil VIIII


 Ihr habt es fast geschafft...und ich auch !!

Aber heute gibt es nochmal was für mich,
und das gleich in fünffacher Ausführung.


Das BasicTankTop ist so toll geschnitten und passt auch mir schmalem Hering so perfekt,
das ich davon einfach noch mehr brauchte...



Die Stoffe hab ich eigentlich zufällig gewählt,
habe dann aber festgestellt das alle irgendwo dazu passen..
dieses hier zu meinem JerseyRock nach eigenem Schnitt vom letzten Sommer.



So auch wie dieses,
wobei das natürlich auch zu meiner ersten FrauLiebstesKombi passt.



 Sternchen gehen ja auch irgendwie immer !!



Und etwas schlichter kann ich auch !!



Zu meinem LieblingsRock passt das grüne MaxiDotsTop perfekt,
und da bin ich echt happy..war klar das dieser ja auch mit in den Koffer muss !!

Ich bin nun fast ausgestattet...aber alles war das noch nicht 
;-)
Bleibt gespannt...

Kommentare:

  1. Hach Yve .... So Toll!!! Du bist so ein fleißiges Bienchen!!!

    Aber mein absolutes Lieblingsoutfit deiner ganzen Urlaubsgarderobenserie ist eindeutig das letze in diesem Post!
    Der Rock is einfach hammerschön und die grünen Dots dazu! Genial.

    Bin gespannt was noch kommt.

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Alle schön aber das letzte "Outfit" wäre auch mein Favorit. So viel gute Laune in einem Rock und einem Top! Ich bin schon wieder ganz sehr auf deinen nächsten Post gespannt!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW du bist ja soooo fleißig!!! man gleich fünf so tolle Tops! Maaa cool!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super alles kombiniert...der Rock ist ja schon echt der Hammer...und ich blöde Nuss hab 3 Jeansröck im Frühjahr weggeworfen weil ich dacht die zieh i eh nimmer an.
    Könnt mich grad in Arsch beissen.

    Grüssle Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Was für tolle Kombis!!! Du siehst super aus und warst da ja echt fleißig :D Besonders dein Jeansrock ist sowas von klasse!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Suuuperfleissig!
    Und ein ist schöner als das andere!
    Der Schnitt liegt bei mir auch noch, ich glaube ich sollte ihn endlich in Angriff nemen , bevor der Sommer rum ist!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Man bist flott. Sehr schöne Kombis, sieht einfach toll aus was du genäht hast.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der absolute Wahnsinn..... kann ich Dich Mieten. Deine Shirts sind traumhaft schön

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja total verliebt in Deinen Lieblingrock. Der wäre was für mich. Machst Du beim nächsten Rock mal eine Step-by-Step Fotografie für Nähblödies wie mich?
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja total verliebt in Deinen Lieblingrock. Der wäre was für mich. Machst Du beim nächsten Rock mal eine Step-by-Step Fotografie für Nähblödies wie mich?
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails