Mittwoch, 21. August 2013

UrlaubsGarderobe Teil X


fast,fast,fast ---> Geschafft !!!

Mein VORletztes Teilchen,
wenn ich richtig gezählt habe !!!


 Und was soll ich sagen,
ich bin total angeZuckert...


So ein süßes Kleidchen ist entstanden,
so schnell und einfach genäht,
und trotzdem ein absolutes SahneTeilchen !!


 Das ist der Schnitt von Lillesol&Pelle Basic No. 22 Trägerkleid


 eigentlich wollte ich nur nochmal schnell ein zusätzliches Kleid,


 ich konnte ja nicht ahnen wie schön das wird !!


 Davon werden im Herbst auf jeden Fall nochmal welche entstehen,
und wer weiß vielleicht wird es auch das ein oder andere auf meinen Märkten geben.


 Die Stoffe von Hamburger Liebe und der Albella von Swafing harmonieren wunderbar miteinander


 und so haben wir ein neues LieblingsTeil im Schrank.


 und ich hoffe das Emma es oft tragen wird !!

Nun habt ihr es fast geschafft, 
morgen bin ich nochmal dran und dann ist der Koffer voll...



Kommentare:

  1. Och, das ist ja herzallerliebst geworden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. das KLeidchen schaut traumhaft schöööööööön aus. Würde mir für meine Schnecke auch gut gefallen :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid, allerliebst! Deine Süße sieht zauberhaft darin aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Kleidchen :-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails