Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im SEPTEMBER - EinschulungsSpecial


 Heute sind meine 
12 von 12
was ganz besonderes...

Heute seht ihr meine 12 Bilder
von Emmas Einschulung


#01
Das Outfit steht


#02
Haare geWaschen und noch was essen


 #03
Los gehts, 
kalt und Regen..nicht gerade schön

 
 #04
Andächtig in der Kirche

 
 #05
Warten auf das EinschulungsFest

 
 #06
Und ab in die Klasse

 
 #07
Beim Essen erstmal kleine Schultüte von
Mama und Papa auspacken

 
 #08
Inhalt: Eine Uhr


 #09
Wieder Zuhause und erstmal die grooooooße SchulTüte geplündert

 
 #10
Inhalt: Viiiiiiiel


#11
RegenPause nutzen
und FotoSession starten


#12
Und zum ersten Mal Hausaufgaben machen

Ein toller Tag liegt hinter uns,
für die Maus mit vielen neuen Eindrücken, neuen Freunden, auf einem neuen Weg.
Sie geht in in gerne und ich an ihrer Seite
*seufz*
Danke für die vielen lieben Gedanken und GlückWünsche !!

DANKE fürs Reinschauen.

Mehr 12er wie immer bei Caro 

**************************************

MITTEILUNG
*lol*

Für alle Nachtschwärmer und Marktgänger
morgen und Samstag findet ihr mich und meinen bunten Stand auf dem NachtFlohmarkt
(18-18 Uhr)
in Friedrichshafen,
Uferstrasse.
Mein roter Pavillion steht direkt an der MusikMuschel.
Freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter.


Kommentare:

  1. Danke das wir an diesem tollen Ereignis durch deine Bilder teilhaben durften.
    Ich hoffe deine Tochter hat nun viel Spaß in der Schule.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spaß kleines großes Schulkind

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - und was für ein großer Tag!!!

    Bei uns sah das heute ganz ähnlich aus :-)

    Wünsche deiner Mausi auch einen tollen Start in die spannende Welt der Schule!!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hier war heute auch so ein besonderer Tag! Tolles Outfit hast du da wieder gezaubert für deine süße Maus!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Der Schulranzen ist ja besonders. Die Fraben hab ich bisher an Ranzen noch nie gesehen! Aus der Schweiz?
    Die Kleidung passt wunderbar und es sieht nach einem gelungenen Tag aus! Hoffentlich bleibt ihr die Freude an der Schule erhalten!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hätten wir mal mit der Büchertasche noch warten sollen euer Ergobag hätte meiner Großen sicher auch gefallen den gab es bei uns aber noch nicht
    Tolle Bilder!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yve,

    alles Liebe für deine Maus zu ihrer Einschulung und eine wunderschöne Schulzeit!
    Das Einschulungsoutfit sieht ganz toll aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails