Mittwoch, 11. September 2013

Schultüten-Parade


Morgen,
ja morgen...fängt ein neues Leben an
*träller*

Nicht das ich mich sonderlich freuen würde,
bin ich doch die Mega-Glucke und kann echt schlecht loslassen,
vorallem beim Kleinchen fällt es mir besonders schwer !!

Aber ab morgen gehen wir einen neuen Weg,
wir werden sehen wie er verläuft..der Weg ist das Ziel !!

Und nicht nur für Emma ist morgen ein WendePunkt im Leben,
sondern auch für viele andere kleine Jungs und Mädchen.

Und ich darf mit tollen Schultüten diesen Tag zu etwas ganz besonderem machen !!

Seht selbst...



 PferdeNärrin Lea ist Emmas beste Freundin,
und wird hoffentlich morgen sehr überrascht sein, denn sie hat ihre Schultüte noch nicht gesehen
;-)



Für Leo,
der wohl gerne mal ins Universum düsen will..

 

 Tessa ist die Zarte und Verspielte



 Julius wird mal RockStar


und die FußballFans
Linus und Justin kommen mit dieser Schultüte auch voll auf ihre Kosten.



und damit Linus seine kleine Schwester Lina auch stolz zur Schule schreiten kann,
ist sie natürlich nicht leer ausgegangen..



Ich wünsche allen SchulStartern morgen einen unvergesslichen Tag,
uns selber natürlich auch...
und drückt ein bisschen die Daumen das der WetterGott ein einsehen hat und die Schotten dicht hält...
*undichnatürlichauchHEULSUSE*



 

Kommentare:

  1. Also die sind ja traumhaft schön , großes Kompliment!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schultüten, genau das richtige für so einen großen Tag!
    Ich drück die Daumen für wenige Tränchen!

    Herzliche grüße
    Martina, auch eine "Heule-Mama"

    AntwortenLöschen
  3. Was für Traum-Schultüten! :-)
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen, die zweite emotionale Herausforderung diese Woche nach den ersten Krippentagen der kleinen Maus. *seufz*
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere, da werden sich die neuen Erstklässler super freuen!
    Meine Große ist auch schon ganz aufgeregt, aber nicht weil sie in die Schule kommt, sondern weil sie den neuen Erstklässlern als jetzt Zweitklässlerin morgen mit ihrer Klasse etwas aufführt!

    Einen tollen Tag morgen!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind alle wunderschön, Schultüten nähe ich auch besonders gerne ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails