Dienstag, 10. September 2013

Zurück !


Ich bin zurück.

Frisch erholt,
voller Elan
und erkältet,
aber davon lass ich mich jetzt mal nicht gleich wieder in die Knie zwingen...

Diese Woche stehen große Dinge an,
aber erst möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen...



 Wir haben wieder typischen Erholungsurlaub in Spanien betrieben


 mit Churros


 Paella


und Shopping !!

Der BigBeachBag hat sich zu den Marktbesuchen wunderbar bewährt..


 Das Meer war wieder wundervoll und der stetige Wind an der Küste


 hinterlässt vorallem an den Bäumen seine Spuren.


 Emma hat in L´Escala wieder ihren "FuchsFreund" besucht...


 Josh hat Eidechsen gefangen...


 ich war wie immer auf der Suche nach tollen Fotomotiven...


 ..oder war selbst eins.. !!


 In EmpuriaBava haben wir die wunderbare Atmospäre genossen,
das ist das spanische Venedig.


Emma hat sich bei der MiniDisco verausgabt,
in der Lorelei vom letzten Jahr !!


 Und manchmal konnte man abends wunderbare Himmelstimmungen einfangen...


 Barcelona musste natürlich auch wieder sein,
die Rambla hoch, 


 wo mein LieblingsHaus steht,

in die MarktHalle, das HardRockCafe,
bevor wir in diesem Jahr mal richtig auf Touri gemacht haben...


 und unsere Füsse etwas geschont haben...


 vorbei an Gaudi-Häusern..


 dem Wahrzeichen schlechthin..


der Sagrada Familia


 ausgedienten Kopfhören auf HaltestellenDächern..


 und wunderschönen Häusern...


 die Emma zeitweise verschlafen hat !!


 Auch kulinarisch haben wir es uns gutgehen lassen..



 wie man sehen kann.


 Und endlich kam auch mal das recycelte Oilily-Kleid zum Einsatz.

Pooling stand jeden Tag an


wobei ich mir das nur einmal gegönnt habe,
denn das Meer war einfach viel verlockender..


Am letzten Abend durfte die Maus noch PonyReiten


bevor wir mit unseren UrlaubsFreunden noch  in einem 
kleinen, schnuckeligen Dorf den Abend und


 

 den Urlaubs ausklingen ließen.

 


Schön wieder da zu sein,
mit Vorfreude aufs nächste Jahr !!

Und morgen geht es direkt mit GeNähtem wieder weiter !!

 

Kommentare:

  1. Hallo Yve ... ganz ganz tolle Bilder!
    Schön das ihr wieder da seid!
    Freu mich auf Genähtes von Dir!
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos...und hoffe, du bist gut erholt?

    Liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!
    Ich freue mich schon auf deine Herbst und Winterkollektionen.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh das sieht nach einem Tollen Urlaub aus, wo wart ihr denn genau. Wir lieben Spanien auch so und suchen immer nach neuen tollen Plätzen.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. In Empuria waren wir auch im letzten Jahr. Im nächsten kommen wir wieder. Schöne Fotos !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, da bekommt man Lust auf Urlaub!
    Bin schon gespannt auf morgen :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails