Montag, 7. Oktober 2013

Bald ist es wieder soweit --> FLOHMARKT


 Hallo und Guten Tag zusammen
...

Einige warten sicher schon sehnsüchtig darauf,
und ja ich kann Euch beruhigen,
auch zu diesem SaisonWechsel gibt es einen Flohmarkt
mit den aussortierten Schätzchen von meinem kleinen Schätzchen


Seid noch etwas geduldig,
ich gebe rechtzeitig Bescheid wann ich starte !!

Wünsche anyone ???


Freut Euch schonmal auf tolle Kombis
und Unmenge von WinterJacken und Mäntel aus gutem Hause
;-)


 Und auch die JungsMama dürfen diesmal MitHoffen,
denn Josh hat doch auch mal ein paar Sachen heile gelassen
;-)

Bleibt mir gewogen,
bis bald !!


 

1 Kommentar:

  1. Ja bitte Abends liebe Yve! Sonst habe ich gar keine Chance...

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails