Donnerstag, 10. Oktober 2013

FlohmarktStart --> HEUTE !!!


Ihr Lieben,
ich habe ja versprochen das ich den Start meines
rechtzeitig ankündige


Heute ist es also so weit.

Zwischen

20.00 - 20.30 Uhr

gehen die geliebten Klamöttchen online
drüben im


Es gibt unglaubliche viele tolle Klamotten und Schuhe von Emma
von großausfallender Größe 92/98 bis 116 ist alles dabei.
Schuhe sind in der Größe 26/27/28 zu ergattern.

Bei den Jungs gibt es auch noch einiges von Gr.128/134 bis 146/152
und Schuhe in Größe 36/37.

Und ich selbst trenne mich auch noch von ein bisschen was in Größe S -34/36,
da ist vielleicht auch was für TennieKinder dabei
;-)

Bildnummer findet ihr wie immer unter den Bildern,
die Email mit euren Wünschen schickt ihr am besten an:

ElfleinYve@arcor.de

Ich werde sie chronologisch bearbeiten 
und reservierte Artikel so schnell wie möglich auch im Blog markieren.

Ich wünsche euch dann viel Spass beim Stöbern und Shoppen !!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails