Sonntag, 13. Oktober 2013

HerbstLiebe


Was lange währt wir endlich gut.

Schon vor einiger Zeit hatte ich die wunderbare
HerbstLiebeDatei von Sandra alias
im Postfach.

Ich war sofort total angeZuckert,
und habe eine wunderbare Kombi für Emma vor Augen gehabt.

Also erstmal wild drauf los gestickt....

und dann ging das Ganze doch länger als erwartet..

hier nun aber endlich...


 unsere HerbstLiebe


Die Serie für den großen Rahmen,
beinhaltet zuckersüße kleine, mittlere und groooooße Igel...


 und auch tolle Ornamente,
alles was der Herbst eben so braucht !



Unsere Kombi besteht hier aus der tollen Alissa-Weste von Frau Liebstes,
einem 2-Lagen-Rock von Lillesol&Pelle
und einem einfachen Xater-Shirt von Farbenmix


ideal für den Herbst


Die süße Datei ist bereits online,
und ihr könnt sie bei Sandra im Shop ergattern
und nun viel Spass beim Sticken !!


Kommentare:

  1. Entzückend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. WOW ! was für eine wunderschöne Kombination !!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist zuckersüß! Ich bin zwar kein Fan von rosa aber hier sieht es wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. super super süss und ich liebe die Herbstliebe auch aber deine WESTE genauso...ich glaub meine braucht auch noch eine ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist einfach nur zum Knutschen
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. eine herrliche Kombi. Das Bild wo die Püppi lacht ist so süß!

    ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails