Dienstag, 1. Oktober 2013

Herzig


 Eigentlich sollte ich euch an dieser Stelle erstmal
die neue Stickdatei von Sandra alias Kleiner Himmel
"HerbstLiebe"
zeigen..
aber wie es manchmal so kommt, ich warte da noch auf einen passenden Stoff um mein Beispiel fertig zu bekommen.

Deshalb zeige ich euch jetzt schon was euch demnächst noch ohne DatumsAngabe bei Sandra erwartet !!

Herzchen !!

Viiiiiele, tolle, kleine Herzchen !!


 Extra für den 10x10-Rahmen,
damit auch die Klein-Sticker was davon haben.


Bei mir sind die Herzchen auf einer Kombi
aus Rosalie-Kleid, Xater-Shirt und Laguna-Legging gelandet,
alle Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix


Und diese Kombi ist bereits am neuen Bestimmungsort angekommen
und macht jetzt ein kleines Mädchen,samt Mama glücklich !
Danke für den tollen Auftrag.


Und Danke Sandra für die superschönen Herzchen,
die kann man immer brauchen.

Schaut weiterhin bei Sandra rein, damit ihr diese süße Datei nicht verpasst,
so lang könnt ihr ja schonmal nach der Herbstliebe schauen,
die ist bereits online im Shop.

Kommentare:

  1. Hach ... Deine Kombis sind immer der Hammer! Soooo schön! Auch diese hier wieder ... die Farben, die Stoffe ... WAHNSINN! ♥

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süüüüüß! Ein Kleinmädchentraum!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails