Dienstag, 15. Oktober 2013

In love with LOVA



Das sind wir hier,
total verliebt in
Lova

So heißt der nigelnagelneue MantelSchnitt


 Auch ich habe ihn probegenäht und auf Herz und Nieren getestet.
Und ich kann wirklich nur sagen,
ein Traum !!!


 Der Schnitt ist wieder perfekt gradiert und das Ebook so toll beschrieben,
das jetzt jeder einen Mantel nähen kann.


 Welche Stoffe ihr dazu benutzt bleibt natürlich euch überlassen,
aber Frau Liebstes hat dazu einen ganz tollen BlogPost verfasst,
in dem ihr genau erfahrt, welchen Aussenstoff, welches Futter und welches wärmende Vlies ihr am besten benutzen könnt.


Unser Mantel ist aus einem gutabgelagerten Hilco Jackenstoff entstanden


Innen ist er total kuschelig aus grünem Zottelchen


Die Oma hat gestrickt und uns wunderbare,
lange StrickBündchen gezaubert


und im Ganzen hab ich mich eigentlich ziemlich ausgetobt,
um ein wahres SahneStück zu Schaffen


 Denn für mich war klar, wenn ich schon meinen allerersten Mantel nähe,
dann muss das schon ganz besonders werden !!


Und für uns hab ich das Geschafft,
find ich
;-)


So ist Mama glücklich,
Kind glücklich
und auch Papa glücklich !!!



Lova bekommt ihr wie immer im Ki-Ba-Doo
Die tollen Eulen hier 
Glitzerblümchen bei Huups
Webbänder bei Farbenmix

Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim MantelZaubern,
und nur Mut so schwer ist das nicht
;-)








Kommentare:

  1. Gratuliere! Der Mantel ist wirklich was ganz besonderes.
    Vielleicht sollte ich mich auch rantrauen....
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. so so so wunderschön. Ein tolles Stück...

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön geworden!!!
    Und all die Details..... ein wahres Schmuckstück!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Mantel ist ein Traum, und auch noch aus meinem absoluten Lieblingsstoff, vielleicht trau ich mich nun auch mein Reststück zu verarbeiten :-)
    DANKE für diese tolle Inspiration
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails