Freitag, 25. Oktober 2013

MAlova


Eigentlich war schon klar,
das wenn es einen Mantelschnitt für Mädels gibt,
Frau Liebstes nicht anders kann,
als auch uns Große zu Beglücken !!


Zum Glück hat sie unser Bitten erhört


 Meine Interpretaion von Malova ist ganz schlicht


aus grauem Jackenstoff
gefüttert mit pinkem Microplüsch


beides könnt ihr bei 
bekommen


Kuschelig warm,
kann der Winter jetzt kommen !!


MAlova steht bereits im
zum Download bereit



Kommentare:

  1. Schlicht, aber wunderschön! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ich finde Deine Malova einfach nur wunderschön!!! Würde ich genau so auch tragen!!! Ganz große Klasse!!!!
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist deshalb nicht weniger schön, so schlicht ist sie einfach wunderbar. Hast Dz sie nur mit diesem Plüsch gefüttert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      da ist noch eine Lage Thinsulate dazwischen, damit es auch wirklich warm ist im Winter.
      Viele liebe Grüße Yve

      Löschen
    2. Wie hast du das thinsulate reingenäht? Am Futter oder am Oberstoff?

      Löschen
  5. so sooo schön deine malova, ich bin seit tagen am überlegen, ob ich mir nicht auch eine machen soll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Chapeau :o) Gefällt mir sehr sehr gut Deine Malova. Deine Stoffkombi wäre genau nach meinem Geschmack, also wenn Sie Dir nicht mehr gefällt.... ich nehme Sie gerne *lach*

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die schönste Malova, die ich bisher gesehen habe. Wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...DANKE, das ist ein großes Kompliment.

      LG Yve

      Löschen
  8. Hi,
    sieht super aus, deine MaLova. Sag mal, welche Stoffkatergorie hast du denn bei bonny-bee für den Außenstoff gewählt? Ist das einer aus der Katergorie "Emily"?.
    Danke schon mal für den Kauftipp :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Deine Malova ist unglaublich schön geworden!
    Ich muss das echt bewundern! Vorm Jacke nähen hab ich einen Wahnsinns Respekt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch Christiane, aber Dank Frau Liebstes war das kein Problem, die Ebooks von Lova und MAlova sind soooo super beschrieben und im Prinzip ist der Schnitt nicht schwer umzusetzten..Ehrlich das kannst du auch.

      LG Yve

      Löschen
    2. Mensch Yvonne,
      Jetzt bringst du mich aber echt in Versuchung!!! :-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  10. Super schön! Heute habe ich auch das Ebook bekommen und endlich hab ich eine genaue Farbvorstellung :o) aber zuerst brauchen meine Mädls was warmes !
    Dein Blog ist wunderschön, bei dir MUSS ich einfach öfter mal vorbeischaun´.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht wunderbar aus. Ich glaube für uns Mamas sind die schlichteren
    Ausführungen immer die besten. Sollte ich mir diesen Schnitt vielleicht doch auch noch zulegen?
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Malova ist sooo toll geworden... Ich persönlich mag es sogar gerne mal schlicht... Was hast du als Bündchen für die Ärmel genommen? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Mantel! Der steht dir echt gut. Den Mikroplüsch mag ich auch total gerne, außer beim Zuschneiden und Nähen....

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  14. -Das grau mit dem pink ist eine super Kombi ... sieht Klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie schön, das wäre auch genau mein Fall. Ganz tolle Stoffkombination, würde ich sofort so tragen wollen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich stöbere gerade durch Netz nach Malova-Jacken, deine ist echt toll! Ich will mir auch den grauen Stoff bestellen und den pinken Microplüsch dazu. Leider finde ich nirgends nen pinken Reißverschluss, es ist zum Heulen.. Weißt du noch, wo du ihn gekauft hast?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails